Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas, 26. SSW am 27.10.2010, 13:28 Uhr

Schlittschuhlaufen

Hi, würdet ihr schlittschuhlaufen gehen? Mein Sohn feiert demnächst seinen Kindergeburtstag in der eishalle und ich überlege, ob ich auch mitfahren darf. Zum Gucken und Fotografieren natürlich, aber auch zum Schlittschuhlaufen?! Oder würdet ihr es nicht machen?

Grüßle, Tini

 
6 Antworten:

Re: Schlittschuhlaufen

Antwort von Kathleen2611, 30. SSW am 27.10.2010, 13:34 Uhr

ich würds nicht machen,wenn du hinfällst egal ob auf bauch oder po ist das vielleicht nicht so günstig fürs baby und du wirst wohl im khaus landen.ich würds auf keinen Fall riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhlaufen

Antwort von Britta1988, 15. SSW am 27.10.2010, 13:35 Uhr

Hey..

Coole Idee für den Geburtstag .. aber ich würde es nicht machen so ein Fall kan böse ausgehen und wenn dich jemand anrämpelt erst recht...
Hmm ich selbst als darmalige Eiskunstläuferin und somit sicher auf dem Eis stehe würde es auch nicht mehr machen..Es ist echt gefährlich ich bin darmals ina 6 oder 7 Woche auch einmal eisgelaufen da habe ich mich so hingepackt das ich mir geschworen habe nie ss aufs eis zu gehen!

Man sieht ja! selbst die die fast 4-5 wöchentlich auf dem Eisstand fällt auch um;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhlaufen

Antwort von Tini&Lukas am 27.10.2010, 13:37 Uhr

Okay, danke, mein Freund ist der gleichen Meinung wie ihr. er würde mit den Kindern fahren. Ich werde dann nur zuschauen und Bilder machen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhlaufen

Antwort von Schnitte78 am 27.10.2010, 13:38 Uhr

nein! Auf keinen Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhlaufen

Antwort von sanne87, 25. SSW am 27.10.2010, 14:39 Uhr

Hatte auch schon gedacht laut zu meinem Mann: Kann ja wieder Schlittschuhlaufen gehen mit meinem Großen. Doch er kann selber noch nicht laufen und ich muss ihn auch total stützen. Der Groschen viel mir dann gleich, als ich es ausgesprochen habe. Wäre ja dann auch um die 30. SSW. Nee, zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhlaufen

Antwort von Merlin112 am 27.10.2010, 14:41 Uhr

Huhu,
das doch auch schön Bilder zumachen habe das letzes Jahr auch getan.Allerdings war es bei uns der Schlitten.Hatte unseren Sohn nur nne kurze Strecke gezogen (da hat sich unsere Tochter noch im Bauch )gerächt mit miesen Wehen war nicht so nett und Mama wurde zur Ruhe gezwungen bzw. zum kürzer treten.Freue mich dafür dieses Jahr umso mehr wenn endlich schneit und wir rodeln gehen können.Da ist dann kein dicker Bauch im Wege.Viel Spaß trotzdem beim Geburtstag.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.