Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julija89 am 09.06.2016, 15:52 Uhr

Schlimme Heulattacke

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vorhin eine ganz schlimme Heulattacke.. hab mich so furchtbar aufgeregt weil mein Mann mich nicht versteht und musste heftig weinen weil ich Angst um das Baby hab wenn ich mich so aufrege... habt ihr das auch manchmal? ich hab so Angst das ich meinem Baby damit schade.. das ist jetzt das erste Mal passiert das ich aus Sorge so heftig weinen musste.. kennt ihr das? Bin in der 17 Ssw?

 
6 Antworten:

Re: Schlimme Heulattacke

Antwort von Jana_soleil am 09.06.2016, 16:04 Uhr

Hey,

Dass man sich in der Schwangerschaft eher mal aufregt und das ganze auch nur schlecht abebbt, kennt glaube ich jede Betroffene :)
Ich glaube nicht dass es deinem Kind schadet, wenn du hin und wieder mal sehr aufgewühlt bist, das ist völlig normal.
Ich hatte um die 18. Ssw so eine Phase, die aber dann auch schnell wieder vorbei gegangen ist.
Versuch dir einfach in Erinnerung zu rufen, dass dein Hormonhaushalt momentan Kopf steht und das ist auch kein Drama.
Geht alles vorbei :)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Heulattacke

Antwort von be.be am 09.06.2016, 16:27 Uhr

Liebe Juljia,

ich (19. SSW) hab das auch, nenne es den "baby blues"... Den hat man wohl eigentlich erst nach der Geburt, ich celebriere ihn schon die letzten Wochen über.

Mal mit Grund, mal ohne.

Aufregung und Geheule gehört zum Leben dazu, dann lernt das Baby, das die Welt kein Ponyhof ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Heulattacke

Antwort von LillyLy, 7. SSW am 09.06.2016, 17:20 Uhr

Hey du :)

Also.. ich weiß zwar nicht mehr wo, aber ich hab mal was darüber gelesen, da ich selbst so schlimme Heulattacken hatte, nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und alles über mir hereingestürzt ist..
Es stand dort, dass es sogar gut ist, wenn man weint als Schwangere und es schadet deinem Baby nicht. Es ist gut, wenn du es raus lässt und nicht in dich hineinfrisst!

Ganz liebe Grüße,

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Heulattacke

Antwort von Merle83 am 09.06.2016, 17:29 Uhr

du arme =(

um das baby musst du dir deswegen aber keine sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Heulattacke

Antwort von Julija89 am 09.06.2016, 18:29 Uhr

Danke euch Mädels.. ich hoffe das Kleine hat das gar nicht mitbekommen und beruhigt hab ich mich auch wieder.. danke für Eure beruhigenden Worte, das tut einfach gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Heulattacke

Antwort von mf4 am 09.06.2016, 19:50 Uhr

Schwangere erleben ein Festival der Hormone und natürlich kann kein Mann das nachfühlen. Von sich-ärgern und Weinkrämpfen verliert man aber ganz sicher kein Baby.

Überleg mal unter welchen widrigen Umständen Frauen Kinder bekommen, Elend, Krieg, schwere Schicksalsschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.