Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julika4 am 12.12.2010, 15:00 Uhr

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels,
bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet.
Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft
Ich bin erst in der zweiten Schwangerschaftswoche, Beginn von der dritten - also gaannz früh, aber mein Bauch blubbert und gluckert vor sich hin und ist aufgebläht wie ne halbe Melone :( und ich muss schlimm pupsen )
Außerdem ziept und zwickt es dauernd irgendwo :/
Den Termin zur 1. Vorsorgeuntersuchung hab ich erst am 21. und mach mir dauernd Gedanken, ob das alles normal ist.??????
Habt ihr das auch so oder so ähnlich erlebt??????
In den Büchern, die ich gelesen hab, steht, dass man sooo früh gar nix merkt eigentlich...

Freue mich auf eure Antworten

ganz liebe Grüße Julika

 
5 Antworten:

Re: Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 12.12.2010, 15:27 Uhr

Also in der 2 SSW und auch in der 3 SSW kannst du noch garnicht wissen dass du schwanger bist.
Ich gehe mal davon aus dass du bereits irgendwo zwischen 5 und 7 SSW bist. Ab eta der 5. schlagen die SS-Tests an...

Und das mit dem gebläht sein kann durchaus sein. Ich hab das auch schon seit beginn der Schwangerschaft. Vorher zwar auch schon durch meine Laktoseintoleranz aber seither noch vieel schlimmer.

Kannst dir in der Apotheke Lefax oder Sab Simplex besorgen. Hilft recht gut. Gibts auch beides als Kautabletten oder als Tropfen...

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Antwort von Maike33, 12. SSW am 12.12.2010, 15:29 Uhr

Hallo,
ich bin in meiner 2.SS und ich habe es auch recht früh gemerkt das ich schwanger bin...noch bevor die tests angeschlagen haben,also erstmal glückwunsch zur schwangerschaft...das hatte ich auch anfangs mit dem blähbauch,und das ziehen und zwicken ist auch normal...auch gelegentlicher mens schmerz ist normal....i jeder frau ist es anders....ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Antwort von Tuffie23, 19. SSW am 12.12.2010, 15:44 Uhr

erstmal: glückwunsch!
ich hatte auch ab ca der 6 ssw (test erst in der 6 ssw gemacht) nen aufgeblähten bauch... ich glaub das ist normal. mittlerweile ist ne kugel draus geworden... (morgen 20ssw)
kommt alles noch, freu dich drauf!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Antwort von Julika4 am 12.12.2010, 15:58 Uhr

Stimmt, man rechnet ja seit der letzten Mens, dann bin ich ungefähr 6. Woche. Der Clearblue digital hat gesagt Woche 1-2
Bin so gespannt, was der FA sagt, das Warten ist echt blöd, aber da muss ich wohl durch.
Danke für die Tipps!
Dann werd ich mal los zur Apotheke
Und.... es ist einfach toll schwanger zu sein *strahl*
P.S: Fragt mich nochmal wenn die ganzen Zipperlein wie Übelkeit etc. kommen
Schöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Antwort von Naddel8, 4. SSW am 12.08.2022, 12:44 Uhr

ich bin aktuell Ende 4. SSW und ich habe die ersten Symptome schon an ES +4 gehabt.
Übelkeit, Durchfall am morgen und beim Rauchen wurde mir so so schlecht.
An ES+9 habe ich positive getestet und mein FA auch nochmal. Seit dem rauche ich nicht mehr.
Ergo, man kann es merken. Auch kurz nach Befruchtung ist das durchaus möglich.

Und ein mega Hormonbauch habe ich seit zwei Tagen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.