Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zalenlaya, 38. SSW am 12.08.2005, 13:10 Uhr

Schleintropf Frage.

Hi, wie lange hat es bei euch gedauert bis das baby kam nachdem der Schleimtropf gelöst hat?
Bei mir hat das Zeichnen gestern früh begonnen und Wehen hab ich ja schon seit 2 Wochen.
Würd mich mal interessieren wie das bei euch war.

 
5 Antworten:

Re: Schleintropf Frage.

Antwort von mamafürvier, nix mehr. SSW am 12.08.2005, 13:33 Uhr

Bei vielen Frauen kann es Tage oder gar Wochen dauern. Bei mir war das in allen 4 SS so, daß der Schleimpfropf abging, mir übel wurde und Stunden später die Wehen anfingen. Aber das ist eben bei jeder Frau und eventuell auch bei jeder SS anders.
Du bist in der 38.SSW un dso mit ist dein Baby noch nicht ganz fertig. ich weiß ja, daß mans zum Schluß kaum noch abwarten will und kann aber halt noch etwas durch. Mein letztes Kind wurde in der 38.SSW per Einleitung herausgelockt aber die 3 Wochen hätte er noch gebraucht. Er war wesentlich Kleienr und leichter als die anderen und nahm dann sogar noch etwas ab. Das Stillen klappte nicht wirklich gut aber da das CTG nicht gut war war es besser, daß er früher kam. Nun ist er 18 Monate, ein kleiner knuffiger Wonneproppen und kein kleines dünnes Kerlchen mehr.
Ich wünsch dir nen guten Endspurt.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleintropf Frage.

Antwort von jazy+luca, 20. SSW am 12.08.2005, 13:41 Uhr

Hallo,

bei mir war es so, dass ich zuerst Wehen bekam und dann erst den Propf verlor. 4 Stunden später war Luca da.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleintropf Frage.

Antwort von Leni21, 17. SSW am 12.08.2005, 13:49 Uhr

ich hab damals garkeine Schleimpropf gesehen... denke mal, er ist auch erst abgegangen, nachdem die Wehen schon in vollem Gange waren.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleintropf Frage.

Antwort von Rizzo, 33+3. SSW am 12.08.2005, 15:25 Uhr

Bei mir ging in der 38. SSW der Schleimpropfen gegen Mitternacht ab. Bin früh morgens ins KH zur Kontrolle da ich mir wegen Wehen nicht sicher war. (Waren sehr sehr leichte Wehen, aber kontinuierlich alle 3 Minuten) und gegen 11.25 Uhr war Dominik schon da :o))) Er war absolut "fertig und reif", hätte also nicht noch 2 Wochen im Bauch gebraucht.

LG Rizzo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleintropf Frage.

Antwort von zalenlaya, 38. SSW am 12.08.2005, 15:44 Uhr

Erstmal danke an alle. Mein Doc. hat Mittwoch schon gesagt ich kanns in KH mein Kleiner brauch keine Zeit mehr im Bauch :).
Das Problem mit den 40 SSW ist ja das nicht jeder nen 28 Tage Zyklus hat, deswegen bin ich ja vielleicht schon weiter als 38.
Naja, mal sehen wann die Schmerzen nicht mehr zu ertragen sind, dann geh ich erst ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.