Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffiii, 36. SSW am 18.07.2006, 11:26 Uhr

Schleimtropf

Hallo Ihr lieben!
Also gestern abend war ich auf Toilette und da ging so ein durchsichtiger klebriger schleim ab wie Gelee..
allerdings ohne Blut.
War das jetzt der schleimtropf?
Will mich nicht verrückt machen

Et ist heute in 4 wochen...

Steffi

 
3 Antworten:

Re: Schleimtropf

Antwort von mamafürvier am 18.07.2006, 11:30 Uhr

Ist möglich, daß das der besagte Schleimi war aber das kann ich nicht genau sagen. Blutig muß der nicht sein.
Er kann Wochen oder erst Stunden zuvor abgehen. Bei mir immer erst mit Beginn der Geburtswehen blutig und ca. 5h später war ich Mama.
1 Geburt wurde bei mit 3 Woche vor ET eingeleitet und da hab ich den Schleimi nicht zu Gesicht bekommen.
Verrückt machen mußt du dich eh nicht, ob ers nun war oder nicht, denn über den Zeitpunkt sagt das nur aus, daß es nicht mehr lange dauert... aber wie lange kann die keiner sagen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 18.07.2006, 11:30 Uhr

Hallo,
ja das hört sich ganz nach dem Schleimi an.
Das heißt aber nicht, das es jetzt los geht. Kann muß nicht.
Ich habe ihn auch schon mal vier Wochen vorher verloren und meine Tochter kam dann et+4 auf die Welt.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf

Antwort von violein, mit Aileen. SSW am 18.07.2006, 11:55 Uhr

würd auch sagen das es der schleimi war... habe meinen sonntag nachmittag verloren.. nachts ist die fruchblase geplatzt un montag abend war ich nama liebe grüße Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.