Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceeliinchen, 39. SSW am 25.12.2013, 23:21 Uhr

schleimtropf????

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 39.SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich habe heute schon die ganze Zeit starke Unterleibschmerzen die sich anfühlen wie Regelschmerzen.. Und jetzt als ich eben auf der Toilette war hatte ich so ein kleines durchsichtiges Schleimzeug auf dem Toilettenpapieraber es war sehr wenig... Weiß jemand von euch ob das der Schleimtropf war oder ob das der ganz normale Ausfluss war.. Habe nämlich gelesen das er nicht immer blutig sein muss..

Vielen Dank schonmal im vorraus..

 
2 Antworten:

Re: schleimtropf????

Antwort von kleinestatzi am 25.12.2013, 23:46 Uhr

Guten Abend
So fing es bei mir an als der schleimi sich löste. Erst wenig und durchsichtig aber schleimig und 2 Stunden Später dann immer mehr Brocken auch blutig . . Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf????

Antwort von MamavonzweiPüppis am 26.12.2013, 12:05 Uhr

Ich habe schon zwei Kinder bekommen und kann dir sagen das der Schleimpfropf (heißt er so ?) nicht immer blutig sein muss . Bei mir war er es beide Male nicht . Klingt jetzt etwas ekelig aber es sieht aus wie ein Teelöffel voll Kinderschnott . So sagte es meine Hebamme immer . War bei mir auch so und dann ging es auch innerhalb von ein paar Tagen los . Bei der ersten 6 Tage danach und bei der zweiten drei Tage danach . Ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten und es geht bald los .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.