Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceyda50, 38. SSW am 31.12.2009, 10:59 Uhr

Schleimtropf ja oder nein?????

guten morgen,

ich vermute den schleimtropf verloren zu haben....Gestern früh kam ein Dicker schleim gelblich einmal in die toilette einmal beim abwischen (sorry) aber richtig dickflüssig anders als mein eigener schleim..Der war auch gelb aber nie dickflüssig...Heute morgen hatte ich das wieder kann es der schle&5;mtropf gewesen sein der über zwei tage verteilt abgeht oder einfach normaler schleim... Will jetzt deswegen nicht gleich ins Krankenhaus fahren..Hoffe ihr habt antworten für mich

Gruss ceyda 38 + 0

 
7 Antworten:

Re: Schleimtropf ja oder nein?????

Antwort von Jazzy09 am 31.12.2009, 11:02 Uhr

Könnte er sein, aber es kann auch mal etwas Blut dabei sein. Wieso auch in KH, das heisst noch gar nichts kann trotzdem noch dáuern.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf ja oder nein?????

Antwort von Emily180107, 13. SSW am 31.12.2009, 11:02 Uhr

Hallöchen.....
Bin zwar erst in der 13.SSW, habe aber schon 2 Kinder. Ich meine, kann mich aber auch irren, dass der Schleimi rötlich ist??!!
Bei meiner 2.Tochter ist er unmittelbar vor der Entbindung abgegangen.
Ruf doch mal im Kreißsaal an. Die können dir doch bestimmt weiterhelfen!!!

LG und alles gute für die Geburt

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf ja oder nein?????

Antwort von mami11111 am 31.12.2009, 11:02 Uhr

Hallo,
ja das könnte der Pfropf gewesen sein. Brauchst dir aber keine sorgen machen. Es kann noch dauern bis zur Geburt,könnte aber auch gleich los gehn ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emily180107

Antwort von mami11111 am 31.12.2009, 11:03 Uhr

nein der Pfropf muss nicht unbedingt rötlich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf ja oder nein?????

Antwort von Ceyda50, 38. SSW am 31.12.2009, 11:19 Uhr

erstmals herzlichen dank für die schnellen antworten.....hoffe das es bald soweit ist

Allen eim guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf ja oder nein?????

Antwort von mamafürvier am 31.12.2009, 12:27 Uhr

Kann der Schleimi sein aber ob oder nicht sagt nix aus und es ist auch kein Grund ins KH zu fahren. Warum auch, wenn sonst alles okay ist.
Keine Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf ja oder nein?????

Antwort von Johnnymami am 01.01.2010, 16:41 Uhr

Warum solltest du in KH fahren wenn der Schleimpfropf abgegangen ist?

Das heißt ja nur, dass nun IRGENDWANN IN NAHER ZUKUNFT die Geburt losgeht. Aber das kann auch in 2 Wochen sein. Ohne Wehen oder geplatzte Fruchtblase brauchst du nirgendwohin zu fahren.

Alles Liebe
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.