Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tamara86  am 28.07.2012, 20:46 Uhr

Schleimpropf

Muss der Schleimpfropf immer mit etwas Blut austreten? Denke mal, dass ich eben meinen Pfropf beim Pipi machenverloren haben. War eine glitische, etwas gefärbte, zähe "masse" an Schleim, der sich wie ein Kaugummi gezogen hat.
Kann mir jemand was darüber sagen? Bin auch heute Et+1 :-) wäre schön, wenn es endlich losgehen würde

 
7 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von weronika am 28.07.2012, 20:51 Uhr

hey...also beim ersten habe ich kein Schleimpfropf verloren..
aber beim zweiten habe ich ihn morgens verloren bei ET+5 ..er braun-gleb und mit blut...direkt wo er abgegangen ist habe ich wehen bekommen..bin dann zum fa hatte sowie so einen termin zur untersuchung ...da war mein mumu fingerkupendurchlässig und sie meinte ich bekomme meinen sohn noch an diesem tag. :) abends war er da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Tamara86 am 28.07.2012, 21:11 Uhr

der schleim war bräunlich, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass da blut dabei war. mein bauch zieht sich seit dem oft zusammen und rückenschmerzen bekomme ich...naja, wenn es dann los geht, merkt man das ja ... ich frage nur wegen dem blut nach, weil ich halt keins sehen bzw. erkennen konnte und wenn man dann googelt kommt meistens nur, dass man blut darin erkennen kann ... hmmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von weronika am 28.07.2012, 21:31 Uhr

ja wie gesagt..meiner war gelblich-bis braun und helles blut war dabei..hat sich auch so gezogen..dannach habe ich schon wehen bekommen..warte halt ab ..vielleicht kommt dein kleiner noch heute nacht :) wer weiss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von mf4 am 28.07.2012, 22:11 Uhr

Das sind Wehen... ich hoffe es ist alles gepackt. Ich kann mich an keinen Schleimi erinnern sondern zu Beginn der Wehen eine Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Tamara86 am 28.07.2012, 22:27 Uhr

ja, gepackt ist schon alles :-) denke auch, dass es sich nur noch um std. handeln kann, bekomme richtige unterleibsschmerzen und es fühlt sich an, als würde man mir ein messer unten reinstechen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Maxi74, 34. SSW am 29.07.2012, 6:18 Uhr

es muss nicht unbedingt blut dabei sein, bei mir war es ähnlich wie bei dir :

abends war auf toilette und zäher schleim kam beim pipi machen, nachts wachte ich auf mit "bauchschmerzen" muss zugeben vor 16 jahren konnte ich das erst gar nicht zuordnen, denn wirklich weh tat es nicht eben eher wie leichte regelschmerzen. irgendwann merkte ich allerdings die schmerzen werden stärker und regelmäßig... *gg

also bei dem was du erzählst denke ich mal es geht demnächst los , wenn du nicht *malaufuhrschau* schon im krankenhaus bist.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Tamara86 am 29.07.2012, 11:16 Uhr

nee bin leider nicht im kg :-( war zwar immer mal n ziehen da letzte nacht aber nicht so, dass ich jetzt sagen konnte "komm, wir machen uns auf den weg"
heute geht es mir irgendwie wieder gut ... starkes rückenziehen und oft harter bauch aber sonst ist nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.