Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 36. SSW am 17.04.2006, 14:12 Uhr

Schleimpfropf,tiefliegender Kopf,Vorwehen...

Huhu ihr Süßen!

Also,wo fang ich an ?

Seit 3 Wochen liegt mein Sohnemann recht tief im Becken und dementsprechend hab ich ab und an Wehen gehabt.
War halb so schlimm,konnte noch dabei sprechen und mußte fat nie veratmen oder so.

3-4 mal hatte ich diese Woche dann im Slip oder am Klopapier sehr zähflüssigen gelben Schleim,der "geballt "aussah,wem das was sagt...

Normalerweise hab ich den ganz normalen Ausfluß,den wohl jede von uns hat (weißlich und nicht sooo zäh).
Gestern hatte ich dann fast den ganzen Tag Wehen,nicht regelmäßig glaub ich ( trage keine Uhr),aber dennoch konstant wiederkehrend.
Hatte abends mal nachgetastet : GMH ca 1cm-wech und MM 1-2 cm auf.
In der Nacht gab der Bauch dann Ruhe und heute vormittag war auch alles ruhig.
Hab dann trotzdem mal nachgetatet und der GMH ist nun wieder etwas länger ( 1,5-2 cm) MM unverändert.
Jetzt fangen diese doofen,unangenehmen,aber fast schmerzlosen Wehen wieder an...

Frage 1: kann dieser gelbe Schleim der SP gewesen sein? bei den anderen 2 SS hab ich den Abgang kaum gemerkt

Frage 2 : Muß ich mir Sorgen machen,das Söhnchen uns in den nächsten Tagen besucht?

Frage 3 : reicht es aus,wenn ich DI den normalen Gyntermin wahrnehme,oder soll ich meine Hebi am Feiertag stören?

Ich bin ruhig und hab keine Angst oder so,aber ich hab etwas Bedenken,da ich heut erst 35+2 bin.
Gut,Baby ist groß und wird 100%ig die 2500ter
Marke überschritten haben...

An einen Maikäfer denke ich mittlerweile kaum noch.

nachdenkliche Grüße von Sif

 
1 Antwort:

Re: Schleimpfropf,tiefliegender Kopf,Vorwehen...

Antwort von ibut, 29. SSW am 17.04.2006, 14:50 Uhr

Hallo :-)

Also das könnte Dein Schleimpfropf gewesen sein, wobei zumindest einmal etwas dabei gewesen sein müsste, dass annähernd wie ein Pfropf aussah.
Bei vielen Frauen löst er sich aber etappenweise und oft geht er ganz unbemerkt ab während Frau auf der Toilette dem natürlichen Pressdrang nachgibt, sprich wenn Du Dein Geschäft verrichtest, verschwindet er in der Lanalisation und ward nie mehr gesehen :-)

Ich denke, Du hast gerade kräftige Vorwehen, also Übungswehen, Senkwehen werden es keine mehr sein, weil das Köpfchen ja schon recht tief liegt.
Da Du aber selber sehr schön am MM und GM-Hals festgestellt hast, dass der Hals sich wieder etwas entspannt hat, sind es meines Erachtens noch keine richtigen Wehen.
Allerdings würde ich sie in den nächsten Tagen auch nicht provozieren, also keine wildes Treppenlaufen, schwer Heben, Gewaltmärsche, keine heiße Badewanne, keinen Sex :-(, und schon gar kein Nelkenöl oder ähnliches.
Denn obwohl Dein Zwerg glücklicher Weise schon so groß und schwer ist, tun ihm ein paar Tage mehr im Bauch sehr gut.
Also schon Dich ein bisschen und leg öfter mal die Füße hoch.
Wenn die Wehen zu stark werden, darfst Du noch Magnesium nehmen.

Ich denke nicht, dass Du die Hebi oder den Arzt vor Dienstag kontaktieren musst, aber wenn die Wehen stärker werden, eindeutig regelmäßig und Du merkst, dass der MM richtig aufgeht, gilt natürlich eindeutig Hebi anrufen :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.