Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerobin, 35. SSW am 04.01.2009, 12:48 Uhr

Schleimpfropfen

Hallo,

ihr Lieben mir ist glaube ich gerade der Schleimpfropfen abgegangen. Ist meine erste Schwangerschaft. Sollte ich zum Kh fahren?? Was meint Ihr.

 
4 Antworten:

Re: Schleimpfropfen

Antwort von Manno, 30. SSW am 04.01.2009, 12:52 Uhr

Das wäre aber sehr früh.
Wenn Du Dir unsicher bist, immer los.
Kann zwar sein, dass sie Dich wieder nach Hause schicken aber Kontrolle ist auf jeden Fall besser !!

Vielleicht hat es Dein Schatz ja eilig........

GLG
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen

Antwort von cassi, 13. SSW am 04.01.2009, 13:15 Uhr

Kann schon sein. Wenn ´Du kein Fruchtwasser verlierts oder keine Wehen hast, brauchst Du nicht ins KH.

Ich kenné jetzt schon so viele die 3-5 Wochen ohne das Ding rumgelaufen sind, und das Baby kam dennoch nach ET.

Es gibt da keine Regel dazu. Meine Hebis sagte immer zu uns. 2h, 2 Tage, 2 Wochen oder länger.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen

Antwort von Helena83, 8. SSW am 04.01.2009, 13:58 Uhr

Als bei mir der Schleimpfropfen abgegangen ist, hat es noch 4 Tage gedauert. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, brauchst du nicht ins Kh fahren. Wenn Fruchtwasser abgeht oder Wehen einsetzten, dann natürlich los. Das kann noch Tage dauern. Außerdem ists noch ganz schön früh, finde ich. Man kanns natürlich nicht pauschalisieren. Wünsch dir alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen

Antwort von saskia8580, 17. SSW am 04.01.2009, 14:09 Uhr

Fahr nicht ohne Wehen ins KH, die schicken dich eh wieder heim.
Solange du kein Fruchtwasser verlierst und keine Wehen hast ist alles im Grünen Bereich. Achte nur weiter gut auf Hygiene damit keine Keime "durchschlüpfen".
Ales Gute
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.