Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzi am 08.09.2014, 15:38 Uhr

Schleimpfropfen???

Schleimpfropfen???

Hallo.heute morgen hatte ich durchsichtig zähen schleim am toilettenpapier.
Kann ich davon ausgehen das es dieser schleimpfropf war?
War gestern wegen unterleibsschmerzen im kh und dort wurde gesagt das der gmh weg ist aber der mumu noch geschlossen. Kann ich davon ausgehen das die geburt bald losgeht? Bin jetzt in 38+2
Vielen Dank für ihre Antwort


von Lizzi am 08.09.2014

 
3 Antworten:

Re: Schleimpfropfen???

Antwort von mf4 am 08.09.2014, 15:55 Uhr

Das kann wieder alles heißen... es kann in 3h losgehen oder in 3 Wochen.
Dir bleibt nichts anderes als geduldig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen???

Antwort von yola-noah am 08.09.2014, 19:03 Uhr

Ja, in den nächsten 3-4 Wochen wird es losgehen ;)

Manche sind schon mit halb offenem Mumu noch einige Tage rumgelaufen.

Leider kann man es wirklich überhaupt nicht sagen, wann es losgeht. Selbst mit Wehen dauert es bei den einen noch 30min und bei den anderen eben 4 Tage.
Ist gemein, wenn man so drauf wartet, aber bald wirst du dein Wunder auf dem Arm haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfen???

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 09.09.2014, 10:25 Uhr

Es ist ein Zeihen, es kann aber auch noch dauern. Bei meinen ersten 2 Kindern ging der Schleimpfropf erst kurz vor der Geburt bzw 1 Tag vorher ab, beim 3. Kind bin ich ab der 32. Woche ohne ihn rumgelaufen-und er würde in der 38. Woche eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.