Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 25. SSW am 16.01.2011, 19:22 Uhr

schleimiger ausfluss ss

Hallo
Ich habe die letzten tage immer wieder nach dem toilettengang auf dem papier schleim der ist durchsichtig,also kein wässriger ausfluss sondern so glibberig.Kennt das jemand?

 
5 Antworten:

Re: schleimiger ausfluss ss

Antwort von gusti05, 6. SSW am 16.01.2011, 19:25 Uhr

jepp...

das ist normal... hab ich auch manchmal und das jetzt schon am anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimiger ausfluss ss

Antwort von elijasmama am 16.01.2011, 19:49 Uhr

ohhh ja hab ich auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimiger ausfluss ss

Antwort von gusti05, 6. SSW am 16.01.2011, 19:52 Uhr

der is voll nervig... ich habs mal bissl doller (aber bis jetzt nur so, dasses am toi-papier war), dann mal gar nichts...

solange kein blut dabei ist, ist alles i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimiger ausfluss ss

Antwort von elijasmama am 16.01.2011, 20:08 Uhr

also bei mir ziehts am klopapier kilometerlange fäden *iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimiger ausfluss ss

Antwort von gusti05, 6. SSW am 16.01.2011, 20:22 Uhr

hmmm... neee so isses bei mir nicht...

aber ich habe auch deshalb schon viel gelesen... auch das kann vorkommen so wie es bei dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schleimiger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.