Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 40. SSW am 03.06.2010, 8:51 Uhr

Schleimi...

Huhu

Mein Schleimi hat sich heute morgen verabschiedet....Wie lange kann es denn noch dauern bis zur Geburt..?
Und ist der Schleimi-Abgang ein Grund ins KH zu fahren und mal nachschauen zu lassen ob alles okay ist?
(Bei meiner Tochter vor zwei Jahren habe ich den Abgang nicht mitbekommen, sorry also wegen der naiven Fragerei...)

LG Kügelchen

 
9 Antworten:

Re: Schleimi...

Antwort von mortica, 32. SSW am 03.06.2010, 9:06 Uhr

Also bei mir hats nach dem Abgang nooch eine Woche gedauert bis mein Sohn sich auf den Weg machte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von 19Sabrina86, 38. SSW am 03.06.2010, 9:18 Uhr



Also meine Ärztin meinte wenn der Schleimi abgeht kann es innerhalb 2 Std beginnen (wehen) kann aber auch noch ein paar Tage dauern!!Sie meinte in der Regel spätestens nach 2 Tagen würde es losgehen!!Bei machen hat es aber auch länger gedauert!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von Jolina1201, nö. SSW am 03.06.2010, 9:24 Uhr

Hallo,

bei mir ging es jedes mal los,wenn sich der Schleimi verabschiedet hat.
Das letzte mal war ich 1 Std später zum dritten mal Mama.

Wünsche dir alles Gute und eine tolle Geburt.

LG von Stephanie,mit Jolina 01/00,Miguel05/03 und Joah Elias 05/09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von Caya-08, 13. SSW am 03.06.2010, 9:33 Uhr

Bei mir hat es trotzdem noch 5 Tage gedauert.
Aber meistens geht es schneller :-) Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von Fine8198, 21. SSW am 03.06.2010, 10:14 Uhr

Hallo,

bei mir (1. Kind) hat es ca. 2 Stunden gedauert, dann hatte ich aber schon Preßwehen :-)

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von Kuegelchen, 40. SSW am 03.06.2010, 10:32 Uhr

Ui, das ist aber eine große Spannbreite. Von enigen Stunden bis hin zu fast einer Woche....na ja, dann werde ich mich wohl überraschen lassen:-).
Ich gehe aber morgen noch auf eine Hochzeit, drückt mir die Daumen, damit ich wenigstens das "Ja"-Wort noch mitbekomme*gg*.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von Sweetlady200 am 03.06.2010, 11:22 Uhr

was ist denn der schleimi??
ich habe seit paar wochen wehen und mein muttermund ist auch schon etwas offen aber nen schleimiii hää?? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von Kuegelchen, 40. SSW am 03.06.2010, 13:48 Uhr

Das ist der Schleimpfropf, der den Muttermund verschließt damit keine Krankheitserreger eindringen können. Und vor der Geburt löst er sich ab:-)

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi...

Antwort von Happymom6784, 40. SSW am 03.06.2010, 13:55 Uhr

Also mein Schleimi hat sich am Sonntag mittag verabschiedet und leider hat sich außer ein paar leichten Wehen und leichter MuMu Öffnung noch nix getan..
Wünsche dir trotzdem das es bei dir schneller geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.