Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 9:57 Uhr

Schleimi???

also hab ja unten geschrieben wegen dem ausfluss ...
und ich war grad duschen und da ist ein riiiiießengroßer brauner patzen raus .... war das der schleimi?

 
10 Antworten:

Re: Schleimi???

Antwort von BiMa09 am 10.02.2010, 10:15 Uhr

Ich würd sagen ja.
Bei mir hats dann noch 5 tage gedauert.
Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 10:26 Uhr

5 tage wär ein bissi zu früüüh ;) bin erst 35+0 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Cindy_18 am 10.02.2010, 10:27 Uhr

Also ich würde auch sagen jaaa,
Es kann ich den nächsten Stunden los gehen oder aber auch erst in 2wochen.Wünsche dir alle gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Summyli, 15. SSW am 10.02.2010, 10:52 Uhr

viel Glück, das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Joey1, 38. SSW am 10.02.2010, 10:54 Uhr

Wow! Na denn! Vielleicht bist du dann ja eine der ersten ausm März-Forum!!! Neid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Alexa1909, 15. SSW am 10.02.2010, 10:57 Uhr

Das wird er wohl gewesen sein.Leider sagt das aber nichts über den termin aus.Aber wenigstens ,das dein MuMu sich für die Geburt klar macht und das ist aber doch eine tolle Sache.


lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von BiMa09 am 10.02.2010, 10:58 Uhr

Es kann trotzdem noch 3 Wochen dauern.
Mach dir kein Stress.
Und wenns jetzt doch los geht: Deinem Baby gehts bestimmt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 11:03 Uhr

ja kann schon sein, ABER ich will nicht ... soll noch bis ende feb durchhalten *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von melimaus78, 28. SSW am 10.02.2010, 11:04 Uhr

Das wird er wohl gewesen sein. Bei mir hat es dann fast noch eine Woche gedauert. Aber ist ja schon mal ein "Vorbote" ;-)
Viel Glück!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Dieechtecleo, 24. SSW am 10.02.2010, 11:38 Uhr

Ich würde auch sagen, das war der Schleimi.
Bei mir hats nach abgehen des Schleimi immer nicht lang gedauert bis die Wehen eingesetzt haben aber wie hier schon erwähnt, es kann gut und gerne noch 3 Wochen dauern.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.