Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina0209, 39. SSW am 17.01.2010, 13:54 Uhr

Schleimi???

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage...war heute morgen auf dem Klo und habe dann am Toi-Papier so gelblichen, richtig zähen Schleim gehabt. Schon ne Menge mehr, als der normale Ausfluss!

Hab mir erstmal nichts dabei gedacht, als ich gerade noch mal war...war es wieder so, diesmal so leicht rosa. War das der Schleimi...wie viel ist das denn was da raus kommt?

Muss dazu sagen, das ich Freitag bei der FÄ war und sie mir mit den Fingern den Muttermund um 2-3 cm geöffnet hat, weil sich bei mir nichts tut. Meine Frage wäre dann noch, wie lange dauert es dann wohl noch bis zur Geburt?

Danke schon mal, für Eure Antworten.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schleimi???

Antwort von mamafürvier am 17.01.2010, 14:45 Uhr

Wenn dein Kind noch nicht will, was es in der 39.SSW ja auch noch nicht muß verstehe ich nicht warum der Muttermuns mit Gewalt manipuliert wird.
Warts einfach ab.

Mein Schleimi ging immer erst mit anfangenden Wehen ab, 6h später war ich Mama. Es war wie eine kleine Bltung mit mensähnlichen Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Corina0209, 39. SSW am 17.01.2010, 15:52 Uhr

Bei mir wurde eine Wehenschwäche festgestellt, die in meiner Familie liegt.

Um Wehen zu fördern wurde der Muttermund etwas geöffnet, das hat jetzt überhaupt nichts damit zu tun, das meine Kleine mit aller Gewalt da raus soll.

Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von mamafürvier am 17.01.2010, 16:45 Uhr

Tja die Info stand nicht in deinem Post woher soll man das dann wissen.
Die Blutung kommt wohl von der Manipulation nehme ich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.