Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, 33. SSW am 28.07.2006, 13:57 Uhr

Schleimi???

Hallo!Mir fällt auf das ich heute schon die ganze Zeit wenn ich aufs klo gehe und nach dem pullern abwische ,so nen zähen, klumpigen,weisslichen schleim am klopapier habe...sorry für die Beschreibung...sind das schon teile vom Schleimi???

LG Kathi und Krümel

 
3 Antworten:

Re: Schleimi???

Antwort von baldmama, 36. SSW am 28.07.2006, 14:01 Uhr

Hallo Kathi,

ich glaube nicht das das schon der Schleimpfropf ist. Der Ausfluß wird bei mir zum Ende der Schwangerschaft auch immer mehr. Aber ich glaube es ist noch zu früh für den Schleimi.

liebe kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von Kathi10486, 33. SSW am 28.07.2006, 14:09 Uhr

Dachte ich mir auch..hatte das nur noch nicht...dachte eben es könnten schon teile von seien hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi???

Antwort von goldy, 38. SSW am 28.07.2006, 15:19 Uhr

Mir wurde gesagt das der Schleimi nicht weisslich sondern gelb ist. Mal mit blut durchzogen muss aber nicht sein.

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.