Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smurf, noch 17 Tage ;-)). SSW am 03.07.2006, 19:08 Uhr

Schleimi weg??

Hallo,

ich glaube gestern hat sich mein Schleimi verabschiedet.

War auf jedenfall wie Ausfluss nur bräunlich (sorry für die genaue Beschreibung) und lag im Klo,
komischerweise hatte ich nichts am To-Papier.

Dafür heute Nacht jede Menge Bauch- und Rückenschmerzen und vorhin beim Pipi mache noch mal so was bräunliches am TOPA.

Morgen habe ich um 8.00 Termin beim FA...hoffentlich bestätigt er das ganze, ioch kann nämlich nicht mehr....

Und dann hoffe ich noch das es dann wirklich bald losgeht ( obwohl ich andererseits auch Schiss habe) und nicht wie meine Arbeitskollegin noch 14 Tage warten muß.

Ihr Scheimi ist nämlich auch abgegangen aber sie hat dann noch 14 Tage warten müssen bis Ihre Kleine sich bequemt hat.

Drückt mir die Daumen.

LG

smurf

 
2 Antworten:

Re: Schleimi weg??

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 21:28 Uhr

Hallo :-)

Das kann gut der Schleimpfropf gewesen sein, das heißt, am MM tut sich ein bisschen was.
Trotzdem kann es natürlich noch eine Weile dauern, bis es los geht.

Das klingt jetzt vielleicht entmutigend und ich weiß, bei diesem Wetter fällt manches schwerer, aber Deinem Zwerg tut jeder zusätzliche Tag richtig gut und dafür hat die Smurfine dann nach der Geburt keine Anpassungsschwierigkeiten :-)

Liebe Grüße und halte noch ein bisschen durch :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi weg??

Antwort von Anja & Kids, 11. SSW am 04.07.2006, 9:35 Uhr

Hallo,

habe leider auch gehört, daß es dann trotzdem oft noch dauern kann.

Ich selber bin beim ersten Kind mit 3-4 cm Mumu-Öffnung rumgelaufen, beim 2. Kind ab der 34. SSW mit 1 cm Öffnung und auch beim 3. Kind war der Mumu früher auf, aber den Abgang vom Schleimpfropf habe ich nie bemerkt.

So kann es auch gehen ;-).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.