Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joey75 am 23.08.2006, 22:40 Uhr

Schleimfrage!!!

Hallo an alle,

ich bin neu hier und eigentlich noch nicht schwanger, aber deshalb möchte ich meine Frage auch hier stellen (habe sie schon bei "noch ein Baby" gestellt).

Meine beiden Schwangerschaften (M8, J5) habe ich vor allem an dem starken Ausfluss erkannt.
Jetzt bin ich NMT-5, habe diese Unterleibsschmerzen, auch Stechen, meine Brust tut sehr weh, zieht auch an den Seiten, nur der Zervixschleim fehlt.

Hat denn jemand von Euch diese Beobachtungen mit dem Ausfluss gemacht? Wurde er mehr, oder weniger?

Ich freue mich auf Eure Antworten!!!
Joey75

 
2 Antworten:

Re: Schleimfrage!!!

Antwort von sugarbabemanu am 23.08.2006, 23:10 Uhr

Hallo,

also bei meiner Tochter (1.SS) wurde der Zervix eindeutig mehr.

Wiederrum wo ich nicht schwanger war, hatte ich die selben Anzeichen wie du kurz vor der Mens.
Muß jetzt nichts zusagen haben, kannst auch schwanger sein, aber normal ist da immer ein Zervix da bei einer SS.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sugarbabemanu

Antwort von Joey75 am 24.08.2006, 11:20 Uhr

Guten Morgen Manu und vielen Dank.

Ich versteife mich z. Zt. sehr auf diesen Schleim ;o)
In "bitte noch ein Baby-Forum) sagte mir Danny, dass es zum Glück nichts aussagt, wenn der Schleim vor der Regel nicht da ist, das wird wahrscheinlich erst später kommen, falls ich schwanger sein sollte.
Vielen Dank noch mal, vielleicht bis bald.

Joey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.