Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 29. SSW am 10.12.2008, 14:22 Uhr

Schlechtes Allgemeinbefinden

Hallo,

seit zwei Tagen fühle ich mich total unwohl. Ich hab Kreislaufprobleme, fühle mich schwach und könnte den ganzen Tag schlafen. Leider hab ich erst für morgen einen Arzttermin bekommen. Wisst ihr denn, was es sein könnte? Meine Eisentabletten sind letzte Woche ausgegangen. Könnte es daran liegen oder meint ihr, es ist was ernstes? Da meine Tochter (2) momentan auch sehr viel schläft, komme ich auch recht viel zum Schlafen. Aber irgendwann sollte man ja mal ausgeschlafen sein oder?

LG
Melone

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Allgemeinbefinden

Antwort von naddel1982, 25. SSW am 10.12.2008, 14:29 Uhr

hallo...also soviel ich weiss hat man ja solche phasen in der schwangerschaft
ich z.b war am anfang der schwangerschaft auch total müde und schlapp, und das ging nachher aber wieder man sagte mir das es zum ende der schwangerschaft aber auch nochmal wieder kommen kann....denke das ist bei dir einfach durch die schwangerschaft, würd mir da jetzt nicht so grosse gedanken drüber machen, und wnen du es genau wissen willst ruf doch einfach mal bei FA an und frag was das sein könnte
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Allgemeinbefinden

Antwort von fiorellafee, 15. SSW am 10.12.2008, 14:36 Uhr

könnte mir auch noch vorstellen zusätzlich zur schwangerschaft das wetter vielleicht?

geht mir so wenns so trübe draußen ist

würd eisen aber trotzdem abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Allgemeinbefinden

Antwort von Sarah-Chantal, 6. SSW am 10.12.2008, 14:47 Uhr

Ich denke das es am Eisen liegt. Ich habe in meinen letzten SS auch zu wenig Eisen gehabt. ich würde das echt mal abklären. Das kann damit zusammen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Allgemeinbefinden

Antwort von Sinamosa, 13. SSW am 10.12.2008, 17:38 Uhr

Oh arme Melone.

denke auch das es ein Eisenmangel ist davon wird man ja Müde habe ich gelesen. Aber morgen hast du ja eh einen Termin drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

wünsche dir ne schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.