Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *nicy*, 26. SSW am 24.06.2005, 12:11 Uhr

Schlechte Nachricht.

Hallo ihr lieben Kugelis ;-)

Meine Wehen sind wieder da.

Dabei lag ich erst im KH wegen Wehen, bis 13.06.05.

Vorgestern hatte ich zwar nur einmal an Tag etwas bemerkt, darf ja bis 5x am Tag vorkommen. Gestern Abend hatte ich sie 4x in der Zeit von 17:40 - 21:30 Uhr.
Und jetzt hatte ich es schon wieder um 11:55 und eben um 12:13 Uhr.
Muss das bis heute Abend noch mal kontrollieren, tritt es häfiger aus, fahr ich sofort los ins KH.
Die werden mich eh gleich drinn behalten, auf Grund weil meine Tochter schon in der 28. Ssw geboren ist und weil ich erst drinne lag wegen Wehen.

Ach man...
Ich rauche nicht und trinke keinen Schluck Alkohol (nicht mal vor der SS), verhalte mich ruhig, liege meistens und dann das selbe schon wieder.

Drückt mir die Daumen das sie wieder weg gehen.


LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: Schlechte Nachricht.

Antwort von flämmchen, 32. SSW am 24.06.2005, 12:20 Uhr

Hey, das sind wirklich keine guten Nachrichten. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du nicht ins Krankenhaus kommst und alles gut wird.

flämmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht.

Antwort von nilorac, 19. SSW am 24.06.2005, 12:25 Uhr

hey du!

ich drueck dir auch ganz fest die daumen, dass alles noch gut wird.

lieber gruss
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht.

Antwort von Flipi, 32.. SSW am 24.06.2005, 12:53 Uhr

Hi.

Das ist aber keine schöne Einstimmung ins Wochenende.Woran könnte das denn liegen,das Du soo zeitig schon wehen hast?Wie macht sich das eigentl.bemerkbar??Fals es schlimmer wird fahr auf alle Fälle ins KH!Hoffe,sie gehen weg.*ganzfestDaumendrück*
Lg Flipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht.

Antwort von Jonama, 25. SSW am 24.06.2005, 12:55 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich,kann es ja gut nachvollziehen wie es ist,da ich ja auch ein frühchen habe.Drück ganz fest die daumen das der zwerg noch lang durchhält.Warte lieber nicht so lange mit ins KH fahren,ich weiß ist doof da zu liegen,aber die sache lässt sich dann besser stoppen.Hatte damals eine bettnachbarin,die hatte Trichterbildung und Wehen und bekam schon ab der 20 SW Hemmer und der zwerg blieb noch bis Ende 34, SW in ihrem bauch.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachricht.

Antwort von MelliS, 30. SSW am 24.06.2005, 13:50 Uhr

Das tut mir leid für dich drücke dir aber die Daumen das du es noch ein paar Wochen aushälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumendrück

Antwort von mamafürvier am 24.06.2005, 14:00 Uhr

Ich habe eine Freundin, deren 1.Kind in der 28.SSW kam und das 2. in der 23. Hammer! Ich drück dir die Daumen, daß deuin Zwerg noch durchhält.
So was kann in den Genen liegen und hat nix damit zu tun, ob man sich "gut benimmt" in der SS.
Liebe Grüße! Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.