Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 27092, 18. SSW am 15.10.2012, 19:19 Uhr

Schlag gegen Bauch

Hallo zusammen,

meine Sorge ist bestimmt es etwas übertrieben, möchte dennoch gerne eure Meinung wissen. Meine 4 jährige Nichte hat mich bei der Begrüßung gegen den Bauh geschlagen. Kann das gefährlich für mein Baby sein.

Danke für eure Antwort

 
3 Antworten:

Re: Schlag gegen Bauch

Antwort von Biene88 am 15.10.2012, 19:34 Uhr

Ich sag mal nein. Mal abgesehen davon, selbst wenn es das wäre, was könntest du dagegen tun? Aber die Kleinen sind so gut geschützt, dass da so schnell nichts passieren kann. Wäre es ein Gewichtheber wär es wohl eine andere Sache, aber bei einer 4jährigen, glaub ichs nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag gegen Bauch

Antwort von MarsT, 17. SSW am 15.10.2012, 19:47 Uhr

Also, will dir keine Angst machen, aber ich hatte im Juni leider eine FG.

Grund dafür war, dass mein 3-Jähriger Sohn beim im Bett toben mir ausversehen in den Bauch getreten hat. Blutungen setzten erst 10 Tage später ein. Allerdings war ich erst anfang 10 SSW.

Ich habe sofort einen kurzen heftigen Stich im Bauch gespürt und hatte 2 Tage leichte Bauchschmerzen.

Normal sind die Babys wirklich gut geschützt, aber es kommt echt darauf an, wo deine Nichte hingehauen hat und wie stark.

Lieber einmal zuviel schauen als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag gegen Bauch

Antwort von MädelsMami, 26. SSW am 16.10.2012, 16:29 Uhr

Hallo,
bei der schwangerschaft unserer kleinen Tochter bin ich an Heilig Abend beim putzen ausgetutscht und mit dem Bauch gegen dem Badewannenrand geknallt. Es wurde sofort alles blau und Rat weh. Bin dann ins Krankenhaus und die haben nachgeschaut. Es war alles ok. Der Arzt sagte mir damals, dass die Babys in der Regel von soviel Fruchtwasser umgeben sind, dass nichts passiert. Danach ist sie auch noch 12 Wochen unversehrt im Bauch geblieben.
Ich glaube nicht, dass es schlimm war, aber wenn du dir unsicher bist, geh lieber nochmal zum FA.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.