Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Azizam, 14. SSW  am 02.06.2013, 22:48 Uhr

Schlaftabletten

ich habe qestern Schlaftabletten genommen. kann da etwas passiert sein?

 
10 Antworten:

Re: Schlaftabletten

Antwort von sickandstrange am 02.06.2013, 22:53 Uhr

Sowas macht man nicht.... Mal die packungsbeilage gelesen? Wie hiessen denn die dinger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 02.06.2013, 22:54 Uhr

Man darf nicht mal Nasentropfen nehmen und du pfeifst dir Schlaftabletten rein?
Na wenn du meinst....
Da sollte man aber vorher nachdenken und dann nicht jammern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von Herbstmond am 02.06.2013, 23:05 Uhr

Also sowas fass ich nie so ganz, ich meine jeder kennt doch den Contergan Vorfall oder net?

Und welche Folgen da eine einzige Tablette hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von mf4 am 02.06.2013, 23:23 Uhr

Die Frage kommt HEUTE irgendwie unpassend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von kitkat170583 am 03.06.2013, 6:43 Uhr

na super! wusste gar nicht das schwangerschaftshormone aufs hirn schlagen! hoffe für dich (oder eher für dein kind) das du glück hast und keine bleibenden schäden entstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von mama.frosch am 03.06.2013, 10:32 Uhr

welche tabletten hast du genommen?
hast du nicth auf die packungsbeilage geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von hanona, 6. SSW am 03.06.2013, 11:31 Uhr

ich finde blöde kommentare kann man lassen oder man schreibt gar nichts.
leider ist so eine schlaftablette nicht unbedenklich, god sei dank hast den den ersten drittel hinter dir, wo die organe gebildet werden dies emyro.
ich weis nicht welches medikament du genommen hast
du kannst aber auf folgende seite schauen wie sehr und stark schädlich diese schlaftablette ist.
www.embryotox.de/
drück dir die daumen und mach bitte in zukunft sowas unüberlegtes nicht.
weis ja nicht was dich dazu bewegt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

contergan war vor bald 50 jahren

Antwort von mama.frosch am 03.06.2013, 11:45 Uhr

seitdem hat sich doch einiges geändert.

der link der weiter unten angegeben wurde ist übrigens sehr informativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von Steffi29... am 03.06.2013, 14:07 Uhr

Es ist ja nunmal so, das wer wirklich dumme Sachen macht auch mit "blöden" Kommentare rechnen sollte. Auf der anderen Seite sind solche Leute dann die, die sich fragen ob Rotweinduft dem Kind schadet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaftabletten

Antwort von Cosima, 17. SSW am 03.06.2013, 21:19 Uhr

Du müsstest uns schon sagen, welche du genommen hast. Der Emryotox Link ist auch ein guter Tip. Interessant wäre auch noch wie viele du genommen hast. Und eine schadet meistens nicht, auch wenn die Grazien hier was anderes sagen.

Und alle anderen? Sag mal tickt ihr? Schon mal über den Hintergrund nachgedacht, warum sie vielleicht Schlaftabletten genommen hat??? Dann hilft ihr eure Reaktion bestimmt weiter...


Da bin ich ja mal gespannt wie ihr reagiert, wenn euer Kind mal eine seltsame Frage stellt. Sorry, aber solche Reaktionen kann ich nicht verstehen. Wenn ich Fragen im Forum dämlich finde, antworte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.