Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gartenmieze, 36. SSW am 06.11.2008, 7:36 Uhr

Schlafstörungen

Hallo zusammen,

wollte heute eigentlich nur mein Leid jemandem mitteilen. Seit Samstag kann ich überhaupt nicht mehr nachts schlafen. Ich lege mich um zwölf hin und bin um ein Uhr schon wieder hellwach. Liegen kann ich nicht, also stehe ich auf, geh fern sehen, lesen usw. bin aber um fünf noch immer nicht müde. Meistens schlafe ich tagsüber dann etwas, aber nachts nichts. Bin zur Zeit so frustriert, dass ich nur am heulen bin. Möchte einfach mal zwei Stunden mal am Stück schlafen. Ich habe auch das Gefühl, dass die letzten Wochen bis zur Geburt sich wie Gummi hinziehen.
Habe überhaupt keinen Bock mehr. Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich mir gesagt, ich werde niiiiieeee mehr wieder schwanger...aber das sagen wahrscheinlich viele und wenn die Kleine da ist, hat man es eh wieder vergessen :-)

Habt ihr auch Schlafstörungen? Was macht ihr denn dagegen?

LG
gartenmieze

 
2 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von mortem_obire, 8. SSW am 06.11.2008, 8:44 Uhr

Hallo, ich bin momentan mit meinem 2. Kind schwanger.
Damals war ich auch am Verzweifeln, die SS war nicht besonders schön und es zog sich auch ewig hin. Ich wollte nur noch das er draußen ist ;)

Leider geht es vielen so, besonders am Ende, helfen kann ich da nicht wirklich - nur Mut machen - denn irgendwie haben wir es alle geschafft.

Ich konnte mir damals wirklich nicht vorstellen noch ein Kind zu bekommen, die SS war bescheiden, die Geburt war die Hölle für mich, und meine Beziehung ging danach den Bach runter. Aber neue Liebe bringt neues Glück und so wird mein Kleiner bald 4 und bekommt im Juni ein Geschwisterchen!

Und irgendwie werd ich das schon überstehen :)
und du auch !!!

Viel Glück und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Kruemelmami am 06.11.2008, 9:05 Uhr

Also, ich konnte auch nicht schlafen bei meinem ersten...ich habe mir dann ein Stillkissen zugelegt, das ich an alle Schmerzenden stellen gestopft habe, damit mir nicht alles so weh tut. j
Diese SS habe ich schon seit Beginn Schlafstörungen, dagengen trinke ich nun so eine Abendtee Kräutermischung. Das ist echt super!

Schlafe einfach immer dann, wenn es gerade geht, egal um wieviel Uhr, die erste Zeit nach der SS kann es noch härter werden, wenn Dein Krümel dauernd trinken will...also, versuche noch so viel wie möglich zu entspannen...lass Dir so viel wie möglich von Deinen lieben abnehmen und spann Sie ein zum Kochen, Einkaufen etc.

LG und einen guten Schlaf
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.