Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 8. SSW am 02.11.2005, 6:22 Uhr

Schlafstörungen

Guten Morgen zusammen,
ich habe ein arges Problem und zwar habe ich seit 2 Wochen ca Schlafstöungen,heute wieder extrem,bin alle 1-2 Stunden wach,muß dann auf´s Klo und kann nur schlecht wieder in den Schlaf finden.
Was kann ich dagegen tun???
Muß doch fit sein,da ich ja noch zwie Kiddies habe.Bin tagsüber immer sooooo müde.Gibt es nicht irgendwas was man einehmen kann auf pflanzlicher Basis???

Danke für eure Tips!!
LG Danni*Gähn*

 
2 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von nicole1980, 14. SSW am 02.11.2005, 8:22 Uhr

Hi Danni,
die Schlafstörungen hatte ich auch am Anfang, ich musste auch in der Nacht auf die Toilette, das ging aber nach wenigen Wochen wieder weg, ich vermute dass die Gebärmutter da auf die Blase gedrückt hat, nachdem sie etwas größer wurde, ist sie woanders hin gerutscht. Müde bin ich weiterhin etwas, aber ich denke es ist schon besser wenn man wieder durchschlafen kann.
Alles Gute für Dich,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Stoffel84, 31. SSW am 02.11.2005, 10:18 Uhr

will eiuch ja nicht beunruhigen aber das wird wieder schlimmer.....das mit dem auf klo in der nacht und dem nicht wieder einschlafen können*G*

leider weiß ich nicht ob es da was gibt was man nehmen kann....aber anstrengend ist es schon!!!*leider*

wünsch euch was

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafstörungen oder Depressionen ?

Hallo, Kurz zu mir , ich heiße Sandra, bin 19 und in der 13 Woche schwanger. Jetzt zu meiner Frage ; Also seit 2 Wochen kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen, ich fühle mich ständig kraftlos, übermüdet. Unter Tag kann ich nicht schlafen hab ich versucht klappt ...

von SunshinexX, 13. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.