Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 33. SSW am 20.02.2007, 8:02 Uhr

Schlafsackgröße?

Hallo!

Ich war am Wochenende auf einem 2nd-Hand-Markt und da hat jemand einen niegel-nagelneuen Schlafsack für ganz kleines Geld verkauft. Habe echt damit geliebäugelt, aber wußte nicht genau bescheid wegen der Größe.
Ich habe zu Hause bereits einen Alvi in Größe 62/68 und wollte noch gerne einen kleineren Schlafsack haben.
Auf dem auf dem Markt stand 70 cm. Ist der für Größe 56 geeignet?
Gestern in einem Werbe-Prospekt waren auch Schlafsäcke, kleinste Größe 70 cm.
Kann mir da einer sagen welcher Größe das enspricht?

 
2 Antworten:

Re: Schlafsackgröße?

Antwort von Sagraha, Timon Bennett, geb. 10.11.2 am 20.02.2007, 8:40 Uhr

Hallo! Mein kleiner Mann wurde mit einer Größe von 51 cm geboren! Er hat die ersten Tage einen Alvi in 50/56 getragen und dann ziemlich schnell einen in Größe 70 anbekommen (der immer noch super passt)! Der Halsausschnitt sollte nur nicht zu groß sein, dann ist die Länge ja egal! Übrigens hat ihm der Alvi in 62/68 auch schon gleich "gepasst"! Alles Liebe, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsackgröße?

Antwort von henriette, 32. SSW am 20.02.2007, 9:05 Uhr

hallo,

wen du den alvi in 62/68 hast, kannst du noch einen 56er innensack dazu kaufen, dann passt es zu beginn und für die ersten wochen perfekt.

gruß, henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.