Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnybell, 32. SSW am 13.06.2005, 11:23 Uhr

Schlafsack

Für alle, die einen Schlafsack verwenden werden:

1) Welche Größe nehmt ihr?
2) Welches Material?

Ich nehme an, dass 1 Schlafsack nicht reicht, sondern man 2 (wenn der eine gewaschen wird) braucht???

 
3 Antworten:

Re: Schlafsack

Antwort von TineS, 36. SSW am 13.06.2005, 11:56 Uhr

Hallo,

also ich nehme die nie zu groß. Also wir haben jetzt nen 60iger schlafsack für die kleine und 2 pucksäcke. Und auch wenn sie größer wird, kucke ich darauf, das er nicht zu groß wird.

Habe es selber bei meinem 2. sohn nämlihc erlebt, wenn der kopf und arme zu gut durch die öffnung passen weil unten am schlafsack zuviel platz war, da ist mein sohn reingerutscht.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von LOLA2, 38. SSW am 13.06.2005, 12:29 Uhr

Hi.

Der Schlafsack sollte max.10cm länger sein als das Kind.
Damit es nicht hineinrutscht und erstickt.
Dann sollte er im Sommer nicht zu dick sein,wegen der überhitzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Steffie&LiamNoel am 13.06.2005, 14:43 Uhr

Ich hätte grad einen in der Gr. 50/56 abzugeben. LG STeffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.