Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalenchen, 24. SSW am 08.10.2005, 8:57 Uhr

Schlafsack - welche Größe?

Ich brauche noch einen Schlafsack fürs Baby. Welche Größe sollte es denn sein? Mit Ärmel oder ohne? Oder gibt es da noch etwas zu beachten?
LG annalenchen

 
6 Antworten:

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Stoffel84, 27. SSW am 08.10.2005, 9:30 Uhr

hi

also ich habe 2 in größe 62/68!!! mit ärmel! habe aber auch erst ab 8 oder 10 wochen angefangen den anzuziehen! vorher habe ich meinen sohn in seinen sachen schlafen lassen!

bei den mit den ärmeln konnt er auch nicht reinrutschen man musste die zwar ein wenig umkrämpeln aber es ging!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Marina+Hendrik, 24. SSW am 08.10.2005, 10:06 Uhr

Hallo,
ich hatte beim ersten einen sog. Neugeborenenschlafsack mit Ärmeln und der war viiiiel zu groß. Jetzt habe ich einen gebrauchten von Jako-o erstehen können. Der ist wirklich für Neugeborene passend und hat keine Ärmel, nur Schlafen über den Schultern.
Mit Ärmeln klappt das meiner Meinung nach anfangs so gar nicht, das sind ja wirklich ganz winzige Würmer.
Eine ganz gute Aklternative ist ein warmer Pucksack.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Samira21, 40. SSW am 08.10.2005, 10:21 Uhr

ich habe mir einen schlafsack von c&a gekauft, die erfahrung fehlt jetzt noch, aber ich denke ich werde super damit zurecht kommen da ich die ärmel abmachen kann falls sie groß sein sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von sumse, 29. SSW am 08.10.2005, 21:58 Uhr

Habe mir gleich zei Alvi Baby Mäxchen gekauft. Einen in 50/56 für den Anfang, die Säckchen sind wirklich winzig :-)
Und dann noch einen in 62/68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von sumse, 29. SSW am 08.10.2005, 21:58 Uhr

Habe mir gleich zwei Alvi Baby Mäxchen gekauft. Einen in 50/56 für den Anfang, die Säckchen sind wirklich winzig :-)
Und dann noch einen in 62/68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Pünktchen 2, 39. SSW am 08.10.2005, 22:09 Uhr

Wir habern für unseren Süßen auch ein Alvi Baby Mäxchen gekauft allerdings in der Gr.62/68. Man benutzt ja eh erst den kleineren Innensack und ich denke das wird schon gehn. Bei den Preisen kauf ich nicht den ganz kleinen in Gr. 50/56 aus dem er eh in 3 Wochen rausgewachsen ist.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.