Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi2, 31. SSW am 16.08.2006, 20:46 Uhr

Schlafsach: Alvi od. Sterntaler

Hallo,

ich möchte für mein Baby einen Schlafsack kaufen. Er sollte warm genug für die Wintermonate sein, denn zusätzlich soll man ja keine Decke nehmen. Von Sterntaler gibt es ja den Schlafsack mit abnehmbaren Armen und von Alvi diesen 2-teiligen (Alvi Mäxchen). Hat jmd. schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, welcher besser ist?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Schlafsach: Alvi od. Sterntaler

Antwort von Jennybalou, 22. SSW am 16.08.2006, 20:59 Uhr

Hallo,

ich denke, dass ist Geschmacksache. Ich persönlich finde die Schlafsäcke von Sterntaler schöner. Ob sie auch besser sind, kann ich dir leider nicht sagen.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsach: Alvi od. Sterntaler

Antwort von Tweet82, 37. SSW am 16.08.2006, 22:17 Uhr

hi

also ilina ist ja am 25.12.2003 geboren. *tiefster winter* ich hatte keinen schlafsack mit ärmeln, aber einer der dicker war. das mit den ärmeln, ob das so ne gute sache ist, kann ich nicht beurteilen. meine hätte es doch damals blöde gefunden. weil so ein schlafsack benutzt man ja ein wenig länger *meistens jedenfalls* und sie hat sie von der 4 woche an immer die augen geriben wenn sie müde war oder so.

weiß nicht wie 'steif' die ärmel sind. sie hat immer einen langarm body unter gehabt und nen schlafpulli drüber. wenn die hände zu kalt waren, dann handschuh an. und ihr gings super damit.

vielleicht war das ja ein wenig weit ausgeholt, aber denke es könnte dir helfen es auch erstmal so zu probieren. oder du fragst im babyladen selber nochmal nach.

lg
svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.