Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 38+3. SSW am 02.10.2006, 20:45 Uhr

Schlaflose Nacht

Also, gestern war es voll extrem.
Bin gestern ausnahmsweise mal eher ins Bett gegangen.
Dann wollte der Kleine im Bauch absolut keine Ruhe geben.
Der war in einem drehen, strecken, boxen.
Und mit den Fersen schön gegen die Rippen.Am besten noch immer mit dem ganzen Gewicht auf die Blase hüpfen.
Da bin ich dann am Anfang der Nacht, alle 5-10Minuten auf das Klo.
Nachdem ich dann so um 1:30 total übermüdet wieder ins Bett bin, hat Er noch ne halbe Stunde getobt. Dann konnte ich endlich schlafen.
Kennt Ihr das auch so schlimm.?

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Danielaxxx, 37. SSW am 02.10.2006, 21:15 Uhr

und jetzt lass mich raten? du musstest zwar alle 5-10 min aufs klo9, aber es war nicht wirklich viel?? so ist das bei mir immer.. lohnt sich nicht wirklich, dafür aufzustehen, aber man hat das gefühl, man muss total viel..
kenn ich.. auch die toberei..hab mich aber so langsam dran gewöhnt..grins
allerdings schlaf ich grundsätzlich nicht mehr länger als ne stunde... könnt auch auf der toilette übernachten.. hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von schneckchen!!!, 34. SSW am 02.10.2006, 23:15 Uhr

schöner hätt ichs nicht sagen können...
und egal auf welche seite ich mich dreh, der kleine knirps boxt dann so dolle seitlich in die matraze dass ich schon fast n schlechtes gewissen krieg ob ich nicht irgendwo "drauflieg" weil er gar so doll reinhaut...

ggggglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Iceblue, 39. SSW am 03.10.2006, 8:10 Uhr

Ich hab das leider auch so schlimm, hab in der letzten Woche zwei Nächte komplett durchgemacht, weniger weil der kleine getreten hat, sndern weil ich einfach nicht wusste wie ich schlafen soll.

Wir haben es ja bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Ikon, 38+5. SSW am 03.10.2006, 11:17 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist gar nicht mehr so wild. Sie bewegt sich mehr so "schlengel-mäßig". Trotzdem schlafe ich nachts nicht länger als 'ne Stunde am Stück. Das ist sooo nervig. :-(

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.