Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine_alt, 22. SSW am 12.02.2008, 10:10 Uhr

Schlafgewohnheit

Wie lange darf man während der Schwangerschaft eigentlich auf dem Bauch schlafen. Ist das für das Kind in irgend einer Form schädlich?

LG Nadine

 
3 Antworten:

Re: Schlafgewohnheit

Antwort von ElliMcBeer, 13. SSW am 12.02.2008, 10:12 Uhr

Hi,

schädlichnicht, nur irgendwann unbequem und man kann theoretisch auch irgendwas ein/abklemmen. Aber bevor es soweit komtm sagt dein Körper dir schon, dass du dich besser drehen solltest. Aber solange dein Bauch es zulässt kannst du beruhigt darauf schlafen.
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafgewohnheit

Antwort von Ronja1982, 37. SSW am 12.02.2008, 12:27 Uhr

ich schlafe bis jetzt noch halb auf den bauch(ganz geht ja nicht mehr würde ja alles andere in der luft hängen :-)

wenn es mal drücken sollte meldet sich meine kleine schon von ganz allein.

also mach dir mal keine sorgen, solange es dir und deinem bauchzwerg gut damit geht und du so schlafen kannst wird es deinem kind auch niht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafgewohnheit

Antwort von uschid, 31. SSW am 12.02.2008, 12:54 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine Bauchschläferin. Im Wasserbett geht das bis jetzt noch gut, nur wache ich so oft auf. Hab nun was probiert - nimm einfach ein normales Kisse zwischen Deine Füsse(Höhe der Knie), da hab ich heut nacht mal wieder richtig durchgeschlafen......
LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.