Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddelkuss, 13. SSW am 26.07.2006, 15:52 Uhr

schlafen baby während dem us

Hallo zusammen,
wollte euch fragen, wie sich eurer baby während dem us verhalten. meines war heute so still, dass mich die hebi angeschaut hat und meinte, es sei sehr sehr ruhig... hat es geschlafen?


schlafen eure baby auch während dem us? muss ich mir sorgen machen?

 
6 Antworten:

Re: schlafen baby während dem us

Antwort von line1981-1, 25. SSW am 26.07.2006, 16:06 Uhr

Das ist von Baby zu Baby unterschiedlich! Mein kleiner schläft oder ist auch ruhig während des US! Manche sind so mobil (habe gehört dass es einigen überhaupt nicht gefällt wenn sie durch das US "gestört" werden), dass man denkt, dass sie "hyperaktiv" sind!

Würde mir erstmal keine Sorgen machen!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen baby während dem us

Antwort von luca160905, 5. SSW am 26.07.2006, 16:15 Uhr

luca hat auch fast immer geschlafen während des us.
erst als er grösser war (so ab der 20.ssw), war er auch öfters wach. gestört hat es ihn aber scheinbar nie, denn er hat die lustigsten sachen da drinnen gemacht (z. b. sich am kopf gekratzt...).

da würde ich mir keine sorgen machen, wenn sie so klein sind, schlafen sie noch ganz oft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen baby während dem us

Antwort von melek75, 16. SSW am 26.07.2006, 18:24 Uhr

Hallo,

ich denke auch, das das normal ist, bei den letzten US war meins auch sehr ruhig, erst bei der letzten, am letzten Freitag hat es sich bewegt und ist dann sogar verschwunden und hat uns dann seinen Rücken gezeigt.

Wie schon geschrieben, wird es erst mit der Zeit aktiver.

Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen baby während dem us

Antwort von katha1986, 22. SSW am 26.07.2006, 19:04 Uhr

Hi,

Ich denke das du dir da keine sorgen machen musst. Meine tochter ist immer voll aktiv meine ärztin meinte sogar schon meine güte is ie aktiv *g*. Einmal ist sie abgehauen dann hat sie uns gewunken und am freitag war sie sich auch fleißig am bewegen.

Denke mal ist von baby zu baby unterschiedlich.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen baby während dem us

Antwort von yvonne79, 32. SSW am 26.07.2006, 19:23 Uhr

Meine ist immer am CTG so aktiv, das sie dann beim Ultraschall tief und fest schläft. Wollt so gerne beim 3D-Schall ihr Gesicht sehen, hatte aber ganze Zeit ihre Hand davor und trotz aufweck versuche, war nicht´s zu machen. Werde sie ja bald ganz zu gesicht bekommen. Mach dir also keine Sorgen. Liebe Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen baby während dem us

Antwort von Superbienchen am 26.07.2006, 20:41 Uhr

meiner ist immer sofort aufgewacht, wenn etwas auf den bauch gedrückt hat... egal ob der us-kopf oder eine hand ;o) beim ctg hat er dafür immer geschlafen und musste jedes mal geweckt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.