Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzeli, 19. SSW am 16.05.2008, 17:24 Uhr

Schlafe so schlecht...

Huhu!
Seit ein paar Wochen schlafe ich ganz ganz schlecht. Jede zweite nacht kann ich den Wecker danach stellen, dass ich um 1 Uhr wach werde und nicht mehr vor 5 oder 6Uhr einschlafen kann. Heut Nacht konnt ihc gar nciht mehr einschlafen. Mir tut nix weh oder so.... aber ich kann einfach dann nicht mehr schlafen. Bin doch erst kurz vor der 20. SSW... Wo soll denn das noch enden, wenn mich erstmal der dicke Bauch vom schlafen abhält???????
Hat vielleicht jemand nen Tip, wie ich wieder schlafen kann???

 
3 Antworten:

Re: Schlafe so schlecht...

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 16.05.2008, 17:41 Uhr

Halli-Hallo!
Bei mir ist es genau so, dass kommt meistens davon das man abends vieleicht noch zu schwer gegessen hat...
Oder gedrunken, habe das auch schon so in der 16 ssw gehabt ich weiss das ist furschtbar aber was man dagegen machen kann weiss ich selber nicht....
Am besten Augen zu und durch..........

Lg freumichbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafe so schlecht...

Antwort von anglefish, 28. SSW am 16.05.2008, 19:57 Uhr

Mir geht genauso... ich wandere durch die Wohnung, lege mich wieder hin, steh wieder auf, geh aufs Klo....probiers mal mit heisser Milch und Honig, oder nimm vorm Bettgehen Magnesium. Was mir auch oft hilft ist der Umzug auf die Couch, die scheint härter zu sein, jedenfalls schlafe ich da oft besser.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafe so schlecht...

Antwort von jessie0711, 18. SSW am 17.05.2008, 11:44 Uhr

guten morgen...
wie gut kenne ich das nur!?
ab drei lieg auch ich wach im bett und schlaf erst wieder ein, wenn mein schatz um halb sechs aufsteht... aber dann schlaf ich wie ein murmeltier.
Heißes bad mit lavendelöl? oder schreib doch mal alles auf, was dir so im kopf rumgeht... das hilft bei mir. ist meine erste schwangerschaft und da macht man sich schon mal nen kopf über allerlei zeux. ich träum nämlich auch sehr intensiv seitdem ich schwanger bin und das bedeutet ja, dass ich ne menge zu verarbeiten hab. wie ist das bei dir? kommt das hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.