Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathamaus, 20. SSW am 04.02.2013, 14:59 Uhr

Schilddrüsenüberfunktion

Hallo,
hat eine von euch während der SS eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert bekommen?
Wenn ja, was hattet ihr für Beschwerden und was für eine Therapie habt ihr bekommen?
Habe so ein paar Symptome, die ich eindeutig dieser Erkrankung zuschreiben würde, wenn ich nicht schwanger wäre.
Habe erst in knappen drei Wochen den nächsten FA-Termin. Daher würde mich mal interessieren, ob es da unterschiede gibt.

schon mal vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüsenüberfunktion

Antwort von rose2012 am 04.02.2013, 15:34 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft jetzt eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert bekommen. Ich weiß nicht ob die Symptome ähnlich sind. War beim Hausarzt und hab Blut abgenommen bekommen. Nehme seit dem Schilddrüsenhormone. Ich würde zum Hausarzt gehn und das kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenüberfunktion

Antwort von Cathamaus am 04.02.2013, 15:41 Uhr

Eigentlich sind die Symptome genau gegenläufig. Habe auch gelesen, dass Unterfunktion in der SS häufiger vorkommen als Überfunktionen.
Gehe jetzt aber gleich noch mal zur FÄ, weil die vergessen haben AK zu bestimmen. Werde da gleich noch mal nachfragen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.