Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 28.04.2008, 20:11 Uhr

Schilddrüsenüberfunktion!

Hallo zusammen!

Wer hat oder hatte eine Sd-Überfunktion und ist trozdem ohne Probleme schwanger geworden?
Darf man während der Medikamenteneinnahme schwanger werden?

L.G.Winterbaby

 
4 Antworten:

Re: Schilddrüsenüberfunktion!

Antwort von Schnecke2007, 17. SSW am 28.04.2008, 20:26 Uhr

Hallo,

in meiner letzten SS hat mein FA mir SD-Tabletten verschrieben, da er der Meinung war das es bei einer Überfunktion besser mit der SS klappt (hatte vorher 2 FG).

Na er hatte recht, unser Sohn wird Sonntag 1 Jahr alt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenüberfunktion!

Antwort von gloria2410 am 29.04.2008, 7:06 Uhr

guten morgen winterbaby,

meine schwägerin nimmt medikamente wg. ihrer schilddrüse. ich weiss allerdings nicht mehr ob sie eine unter oder überfunktion hat..

sie durfte und ist auch trotz medikamenteneinnahme schwanger geworden.
hast du was mit der schilddrüse?
frag mel doch mal...ich glaube, sie hat auch was mit der schilddrüse ...zumindest vor ihrer 1. schwangerschaft?!

vielen dank, nochmal wg. dem anruf letzte woche....aber leider ist das für uns z.zt. viel.
wie geht es euch?!

lg ciao ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenüberfunktion!

Antwort von Winterbaby am 29.04.2008, 8:16 Uhr

Guten Morgen Gloria 2410!!!

Das ist aber schön,von dir zu lesen! Freu!!!!

Ich weiß seit gestern,dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe.
Ist ja nicht sooo tragisch,aber ich habe im Netz gelesen,dass es schwierig sein könnte,schwanger zu werden und da wir so ab Anfang nächsten Jahres so langsam an Nummer 4 "arbeiten"wollen...Aber naja,das wird schon!!! Ich freu mich übrigens jetzt schon drauf,wieder schwanger zu sein!!!
Sonst ist alles wunderbar!!!!!!!!

Wie geht es Dir/Euch denn?Ich denke doch gut,oder?
Ich würde Dich gerne mal sehen.Meinst Du wir kriegen das mal hin?
Mach doch mal einen Vorschlag,wo und wann! Außer Dienstagnachmittag kann ich immer! Achso und Donnerstagvormittag auch nicht!
Ich würde mich freuen!
So,jetzt muß ich mit dem Hund los,der trampelt schon!

Gaaaaannnnnz liebe Grüße auch an Maja Helena und an Dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenüberfunktion!

Antwort von gloria2410 am 30.04.2008, 7:41 Uhr

guten morgen....

jaaaaa du hast meinen beitrag gelesen

doch da würd ich mir nicht allzuviele gedanken oder stress machen. meine mama hat was mit der schilddrüse und meine tante und meine schwägerin und mel auch und alle haben kinder bekommen
und da du ja sowiso nur deinen mann anschauen brauchst *lach* wird das mit baby nr.4 auch schnell klappen ...WETTEN?!

heute morgen habe ich mit meinem mann auch über nr. 3 gesprochen, dabei ist Maya Helena noch garnicht draussen *lach mich weg*
uns geht es super ICH BIN MEGA GLÜCKLICH die schwangerschaft läuft super unsere große maus ist ein engel und überhaupt mir geht es richtig gut!!! ;-)

gestern waren wir beim fa....also maya ist schon 24 cm groß wie schwer hat er nicht gesagt. er meinte aber er ist SEHR zufrieden mit uns alles ist zeitgerecht und wie es sein soll. nachdem ich letzte woche aber einen megadruck und stechen in der scheide hatte ..konnte er gestern auch feststellen, das mein gebärmutterhals etwas verkürzt ist...er meinte das wäre noch okay....sollte aber auf meinen körper hören und wenn was ist kommen. Maya liegt mit dem kopf nach unten...ich hoffe, dass sie auch so bleibt

ja treffen sehr gerne...wie ist es denn Donnerstags nachmittag oder Freitag nachmittag....schlag du doch bitte einfach ein datum vor und dann kriegen wir das aufjedenall hin....wir können uns auch gerne bei mir treffen...wie ihr lust und zeit habt ;-)

bis bald ciao ciao und drücker an Mathilda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.