Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 31. SSW am 27.04.2011, 15:25 Uhr

Scheiße :(

Ich bin jetzt bei 30+3 und meine Maus wiegt nur ca. 1200g und sie ist schon ca. 41 cm groß.
Jetzt sind auch noch beide Nieren gestaut. Und muss jetzt immer zur Kontrolle damit meine Maus und meine Nieren nicht abkratzen.
Drückt mir die Daumen ich muss ja Morgen nochmal zur FÄ.

 
33 Antworten:

Meine Maus und meine Nieren nicht abkratzen?????

Antwort von Mandy4 am 27.04.2011, 15:35 Uhr

Boahhhhh was für'n Spruch ?? Gehts noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von mf4 am 27.04.2011, 15:43 Uhr

Bei nur 1200g in der 31.SSW und bei deiner Wortwahl würde ich mir um ganz andere Dinge Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uih - sehr derbe

Antwort von Suki am 27.04.2011, 15:51 Uhr

schreibst du so, wie du sprichst?

s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von Patti1977 am 27.04.2011, 15:51 Uhr

nette wortwahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups da bin ich aber auch geschockt deine Wortwahl lässt echt zu

Antwort von Mamavonvieren, 27. SSW am 27.04.2011, 15:53 Uhr

wünschen übrig. Mensch Mädel überleg mal wie du was schreibst.
Natürlich drück ich dir die Daumen das alles mit dir und deiner Maus wieder in Ordnung kommt

Entsetzte Grüße

Kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von MaSchie26 am 27.04.2011, 15:57 Uhr

ABKRATZEN????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von cke04 am 27.04.2011, 16:02 Uhr

Hmm schon sehr hart was du da von dir gibst.Aber bei dem Gewicht in der Ssw sollte man sich wirklich etwas Sorgen machen und eng kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von Tollpatsch am 27.04.2011, 16:04 Uhr

hast du dich bewusst für dein kind entschieden?
ich mein ja nur. da lebt ein kleiner mensch in dir, der dich jetzt und lange zeit braucht da er auf dich angewiesen ist.
und dann diese wortwahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von gusti05, 21. SSW am 27.04.2011, 16:06 Uhr

"damit meine Maus und meine Nieren nicht abkratzen"

ich glaube schon das du angst hast, aber diese wortwahl ist ja horror! wie redest du denn bzw. wie wirst du reden, wenn dein baby auf die welt kommt und irgendwann alles nachahmt?

werde ganz schnell erwachsen!!!

ich drücke dir natürlich auch die daumen das alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von Viollet, 12. SSW am 27.04.2011, 16:08 Uhr

hmm.
komische Wortwahl.
Trotzdem dir und deinem kleinen Krümmel alles Gute :)
Zügele aber ein bissjen deine Zunge wenn das Kind das ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von vinchen, 36. SSW am 27.04.2011, 16:21 Uhr

Redet man so auf dem Gymnasium wo du angeblich hin gehst! Echt schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 27.04.2011, 16:55 Uhr

Was sind denn das für Worte?
Na hoffentlich "kratzt" dein Kind nicht ab-ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist bestimmt nicht so gemeint...

Antwort von Sanbee, 10. SSW am 27.04.2011, 16:59 Uhr

hoffe ich jetzt einfach mal. Ich gehe davon aus, dass es im jugendlichem Wahn mal so daher geschrieben wurde ohne sich da näher Gedanken zu machen.
Ist nicht schön sowas zu lesen, aber zum Glück schreibt die AP ja auch von ihrer "Maus" und das lässt ja hoffen...

@Mahalkita: Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von HelloKitty2005, 32. SSW am 27.04.2011, 17:10 Uhr

naja eine andere ausdrucksweise war nicht zu erwarten, man merkt hat immer wieder das alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 17:29 Uhr

Ich wünsche für dein Baby das alles gut ausgeht.

Deine Ausdrucksweise kenne ich ja schon aus dem U20......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von honigkuchen am 27.04.2011, 17:35 Uhr

ohhhh...

ich drücke dir die daumen das alles gut wird!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von honigkuchen am 27.04.2011, 17:35 Uhr

ohhhh...

ich drücke dir die daumen das alles gut wird!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von Mama5+1?, 11. SSW am 27.04.2011, 18:32 Uhr

"damit meine Maus und meine Nieren nicht abkratzen."

Ja,ne iss klar.Sonst ist alles ok bei dir?Redest du auch so?
Ohne Worte.Deiner Maus wünsche ich nur das beste und das seine Mutter lernt besser auf ihre Wortwahl zu achten.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist bestimmt nicht so gemeint...

Antwort von Viollet, 12. SSW am 27.04.2011, 19:04 Uhr

wieso die Jugend?
Ich bin auch erst 18.J und benutzte solch eine Wortwahl nicht ;-)
Unbedingt sein muss es nicht , man kann auch wenn man ´´Jugendlich´´ ist auch mal nachdenken was man sagt/schreibt finde ich .
Vorallem wenn man Mutter wird muss man schonmal anfangen erwachsen zu werden.

Lg :)

P.s nicht böse gemeint , ist nur meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von MahalKita, 31. SSW am 27.04.2011, 19:22 Uhr

Entschuldigug das bei mir bei dieser Aufregung nichts besseres eingefallen ist !!! Ich hab schreckliche Angst um meine Süße & wenn das mit meinem Nierenstau nicht besser wird,... dann droht mir Nierenversagen.

Ich könnt nur noch heulen !!!

Tut mir Leid wegen der "super" Wortwahl.
War halt mehr so in Eile geschrieben als überdacht !

Aber das bekommt man hier ja immer zu hören ...
ich dachte Aufmunterung kommt und keine Deutschlehrer !!!

Trd danke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von HelloKitty2005, 32. SSW am 27.04.2011, 19:25 Uhr

auch bei angst würde ich so satz nie in den mund nehmen
ich hoffe einfach immer noch das du fake bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von Julimama09 am 27.04.2011, 19:28 Uhr

Hab dir eine PN geschickt.

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ HelloKitty2005

Antwort von MahalKita, 31. SSW am 27.04.2011, 19:31 Uhr

Hmm sagen meistens die die selber FAKE sind !!!

Kannst ja meine Schule anrufen ..

Steinbart Gymnasium .. guck bei Google & dann lass dir Infos geben Schätzelein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 19:41 Uhr

Wenn es sooo schlimm schon wäre, wärst du nicht mehr zu Hause.......

Meine Schwester hatte Nierenprobleme in der Schwangerschaft und durfte dann einige Tage im KH verbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei viollet unterschreib...

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 19:43 Uhr

Bin mit 19 Mama geworden, aber sowas hätte ich mit 15 nicht mal über ein Baby gesagt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Leo engel

Antwort von MahalKita, 31. SSW am 27.04.2011, 19:51 Uhr

1. Habe ich das nicht über mein Baby gesagt sondern nur das das passieren kann

2. Ich bin 16 Süße !!

3. Bevor du i.was hier hin schreibst erkundige dich das es auch richtig ist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mahalkita

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 20:42 Uhr

1. Mit 16 sollte man soweit sein und denken bevor man schreibt.

2. Nenn mich nicht Süße!

3. Ich habe hier noch harmlose Dinge geschrieben als andere, also komm mal runter.

Mir ist es völlig egal ob die 15 oder 16 bist, reif bist du in meinen Augen noch nicht, aber vielleicht schaffst du das ja noch in den letzten Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehts noch?

Antwort von Jane02 am 27.04.2011, 20:46 Uhr

Da schreibt eine werdende Mutter in Kummer und Sorge um ihr Baby und jeder einzelne Beitrag betrifft fast ausschließlich nur ihre Wortwahl???

Ich denke, dass sie hier auf etwas Zuspruch oder vllt. sogar Rat von erfahrenen Müttern gehofft hat und wird in ihrem Zustand auch noch so fies runtergemacht!

Ihre Wortwahl ist sicherlich hart ausgefallen, aber ganz ehrlich, wenn einer von euch in so einer Situation wäre und ihr würdet dann auf eure WORTWAHL hingewiesen werden, ich glaube ihr würdet diese Person lynchen !

Und auch wenn bereits in anderen Beiträgen (auch ich habe welche gelesen) die Wortwahl nicht immer ganz zutreffend war, bei so einem Thema sollte man doch einmal drüber wegsehen können !!
Manche sollten somit auch mal über ihr EIGENES Verhalten nachdenken !!

Und ich denke, dass die meisten mit dem Mutter-werden auch in die Rolle reinwachsen und sich die Wortwahl auch ändert.. jeder von euch flucht irgendwann mal oder ihm rutsch öfter mal ein schei** raus, das lernt man dann mit Kind in der Nähe zu untersagen !

@MahalKita ich hoffe, dass für dich alles gut läuft und Besserung eintritt !! Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :( und Jane02

Antwort von chanira, 31. SSW am 27.04.2011, 21:26 Uhr

Erst mal ein großes Dankeschön an Jane02, die anstatt sinnlose Intoleranz, Mitgefühl und Verständnis zeigt mit jemanden der Zuspruch sucht.

Wenn man dann hingeht und nur einen Moment darüber nachdenkt, was MahalKita geschrieben hat müßte jedem, auch denen die nicht auf das Gym gehen, einleuchten was sie damit sagen wollte und meinte.

Ich komme echt nicht mehr aus dem Kopf schütteln raus, wie man sich so respektlos gegenüber anderen verhalten kann.

@MahalKita: Ich drück dir feste die Daumen für dich und die Kleine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiße :(

Antwort von Nadja81, 40. SSW am 27.04.2011, 21:37 Uhr

ich möchte mich da meinen zwei vorschreiberinnen anschliesen und wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chanira... naja...

Antwort von gusti05, 21. SSW am 27.04.2011, 21:40 Uhr

hey,

ob recht oder nicht... lese mal die alten beiträge wo sie sich "stolz" als 16-jährige präsentiert und SOFORT beleidigend wurde, als nur ein paar ganz normal gegenargumente hatten!!! wieso sollte man hier dann nur "tätscheln"???

und deine aussage...: "Wenn man dann hingeht und nur einen Moment darüber nachdenkt, was MahalKita geschrieben hat müßte jedem, auch denen die nicht auf das Gym gehen, einleuchten was sie damit sagen wollte und meinte."... ist ja wohl ein schlechter scherz von dir gewesen oder????? also willst du damit sagen, dass z.b. realschulabgänger gerade noch soweit denken können oder wie??? nichts anderes hast du ausgedrückt!! man sollte eben doch ab und an aufpassen wie man etwas schreibt, selbst wenns eigentlich anders gemeint ist, als es da steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gusti... naja..

Antwort von Sanbee, 10. SSW am 28.04.2011, 10:23 Uhr

wieso sollte man hier dann nur "tätscheln"???

Vielleicht weil wir die Erwachsenen sind und ein gutes Vorbild sein sollten?

Ich finde, dass keiner der "zurückschießt" sich besser verhält. Kommt eher wie beleidigte Leberwurst an... (SORRY, aber irgendwie ist das so...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chanira... naja...

Antwort von Jane02 am 28.04.2011, 13:51 Uhr

Erst einmal geht es hier um DIESEN Beitrag und ich denke, da hat sie doch etwas Beistand und Mitgefühl verdient, ich glaube keiner der gerade so etwas erleben muss, hat verdient so runter gemacht zu werden... wir sind hier, um uns an Gleichgesinnte zu wenden und uns auszutauschen.. und ggf. auch Kummer mitzuteilen... und gerade bei so einem Thema, würde ich nicht auf die Idee kommen, sie wegen ihrer Wortwahl anzugreifen!

Ich habe die anderen Beiträge gelesen, dort wurde sie ebenfalls angegriffen, obwohl sie nur ihr Alter und die Tatsache ihrer Schwangerschaft preisgegeben hat... und sich über die herablassenden Blicke geäussert hat... klar kann auch ich verstehen, dass es etwas sonderbar ist mit 16 schwanger zu sein und es wirklich sehr früh ist..
aber für fast alle dort war klar, dass sie asozial ist, dass sie das geplant hat um nicht arbeiten zu müssen und all son Kram... bei solchen Vorwürfen, würde mich glaube ich auch nicht mehr interessieren wie weit ich mit meiner Wortwahl ausschweife! Keiner hat nach dem Hintergrund gefragt oder wie es für sie jetzt weitergeht, nein sie wurde nur beleidigt und mit Vorurteilen überschüttet !!

Und was stellte sich raus? Es war nicht geplant, sie geht aufs Gymnasium und plant weiterhin ihr Abitur ! Natürlich kann es sein, dass sie das nicht schafft oder aufgibt... aber der Wille ist da und es haben schon viele andere geschafft, also kann man ihr doch eine Chance geben und etwas Respekt entgegen bringen !

Ich muss sagen, ich kenne diese Blicke, dabei bin ich schon 23 (vor 4 Wochen entbunden) und sehe einfach etwas jünger aus... und es ist wirklich nervig, vor die Tür zu gehen und ständig schief angeschaut zu werden..
Und ganz ehrlich, bei jedem 2. Beitrag hier gibt es Zoff und das scheinbar nur in den Schwangerenforen... ich kann das echt nicht nachvollziehen, liegts an den Hormonen oder sind hier nur Zicken unterwegs?? !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.