Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xlx_shila_xlx am 04.01.2010, 22:07 Uhr

Scheinschwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich seit ein paar Wochen ob ich vielleicht Scheinschwanger bin. Genau sagen kann ich das aber nicht, denn ich habe mich um ehrlich zu sein noch NIE mit dem Thema befasst.
Erstmal wie ich darauf komme: also ich habe seit ein paar Wochen immer so ein komisches gefühl im Magen und es fühlt sich ab und zu so an als würde mich etwas treten. (Es ähnelt dem richtigen treten des Kindes wirklich sehr) Ich habe bereits einen 15 Monate alten Sohn und wurde leider vor ca 8 Monaten erneut Schwanger. Aus vielen sehr persönlichen Gründen habe ich abgetrieben und auch wenn es keiner weiß aber ich leide sehr darunter!

Naja meine frage ist eigentlich nur ob ich evtl Scheinschwanger bin und wenn ja was kann ich "dagegen" tun.
Bei meinem Therapeuten habe ich bereits einen Termin aber, wie ihr wahrscheinlich wisst ziehen sich solche immer über Monate bis man dran kommt.

Danke schonmal =)

 
5 Antworten:

Re: Scheinschwanger?

Antwort von Pinkewolke83 am 04.01.2010, 22:11 Uhr

Also das fühlte sich bei mir auch immer so an, wirklich ganz genau so wie wenn das Baby sich bewegt, ich glaube das sind die Gedärme usw die sich zurück an ihren Platz schieben. Und ich war definitiv nicht scheinschwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger?

Antwort von xlx_shila_xlx am 04.01.2010, 22:15 Uhr

aber ist es dafür nicht schon ein wenig spät?
Muss auch nochmal korriegieren der Termin von der abtreibung war im August letztes Jahr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger?

Antwort von Pinkewolke83, 10. SSW am 04.01.2010, 22:25 Uhr

Ne das wird von deinem Kind was 15 Monate alt ist sein, ich hatte das bei meiner Tochter auch bis vor kurzem (nun bin ich wieder schwanger) und sie wird in 3 Wochen 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ xlx_shila_xlx

Antwort von LullerchenM am 04.01.2010, 22:26 Uhr

Hast Post von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ xlx_shila_xlx

Antwort von fischli am 05.01.2010, 13:06 Uhr

ich hatte das gefühl von treten im bauch auch noch lange anch meinem sohn.kann durchaus aus deiner ersten ss sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.