Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 16.06.2009, 11:04 Uhr

Scheinschwanger? Bissl peinlich!

hallo hmm also ich hab da mal ne ganz komische frage ich habe bereits 2 Kinder und somit ist unsere Planung VORERST abgeschlossen, ich nehme seit Januar die 3 Monatsspritze und habe dadurch nun seit einem halben Jahr keine Periode mehr ( gott sei Dank) aber mal zum Hauptthema meine beste ist jetzt auch Schwanger ( bekommt im Jan Zwillinge) nun fragt sie mich immer was denn so für Symptome typisch sind und wie es ist wenn die beiden dann treten also wie sich das anfühlt, naja ich als 2 fach mami alles schön erklärt und
sachlich beschrieben als mir irgendwie auffiel das viele Sachen die ich nannte grade an mit stattfinden zb. etwas empfindliche Brustwarzen gelegentlich Übelkeit die ich aber auf meine komischen Essensgewohnheiten zurückführe ( die hatte ich aber auch immer schon ohne ss zu sein ) naja und das merkwürdigste ich bilde mir echt schon tritte ein Das Ding ist das mein Bauch auch aüsserlich zuckt!! Ich hab mal vorsichtshalber nen Test gemacht der aber def. Negativ war! Ich war immer gerne Schwanger und das Gefühl wird durch meine Freundin auch wieder hoch geholt aber ein Baby kommt momentan für uns nicht in Frage also kann es sein das ich so n` bisl Scheinschwanger bin? Mensch is mir ja ein bisschen unangenehm! Danke Lg Kitty

 
6 Antworten:

Nachtrag: Kann man denn mit 3 MS überhaupt Schwanger werden?

Antwort von BlueKitty am 16.06.2009, 11:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Kann man denn mit 3 MS überhaupt Schwanger werden?

Antwort von Wunschkind2008, 26. SSW am 16.06.2009, 11:08 Uhr

Hmmm....über den Nachtrag kann ich leider so gar nix sagen. Können kann immer alles, denke ich mir. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering.

Scheinschwanger kann ja schon sein, wenn du selber sagst, dass du das Gefühl eigentlich schon ein bissel vermisst. Auf der anderen Seite: die meisten Schwangerschaftssymptome hatte ich auch immer mal wieder vor der Schwangerschaft. Nur eben nicht dauernd und alle auf einen Haufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheinschwanger

Antwort von funfair85 am 16.06.2009, 11:42 Uhr

Ich hatte damals auch das Gefühl ss zu sein.
Allerdings hatte ich die Hormonspirale liegen.
Hatte alle möglichen Anzeichen einer SS, aber SSTs waren auch neg.

Ich hab mir dann die Spirale nach nur 10 Monaten wieder ziehen lassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Im Nachhinein hab ich über ein Forum erfahren, dass es sich lediglich um Nebenwirkungen handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger

Antwort von Lunchbox, 33. SSW am 16.06.2009, 12:05 Uhr

mit der 3ms kann man schwanger werden, kein verhütungsmittel bietet 100% igen schutz. allerdings kann das alles, was du aufzählst, auch nebenwirkung der spritze sein. würde mich da nicht verrückt machen, es ist schon ziemlich unwahrscheinlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@funfair85

Antwort von MamavonHannah am 16.06.2009, 12:46 Uhr

Hallo.

Ich hab auch die Hormonspirale und ich hab auch schon 2.Tests gemacht, weil ich dachte ich wär ss.

Beide waren natürlich negativ und bin jetzt erleichert das ich von dir lese das es sich um Nebenwirkungen handelt. Ich dachte nämlich schon ich wär total bekloppt und bilde mir was ein
Hab die letzten Oktober bekommen.

lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinschwanger? Bissl peinlich!

Antwort von Terrorzicke, 31. SSW am 16.06.2009, 14:36 Uhr

Meine Schwägerin hat auch lange die 3 MS genommen. Und sie hatte auch keine Regel mehr.

Aber ich denke schon, dass man sich auch mal ne Schwangerschaft einbilden kann. Vielleicht weil gerade die beste Freundin schwanger ist und es ist doch irgendwie schön, wenn man so eine Phase auch mit der besten Freundin teilen kann. Meine beste Freundin und ich sind auch fast zeitgleich schwanger. Ich bin nur 3 Wochen weiter als sie. Das schweißt natürlich unheimlich zusammen und man kann sich wunderbar austauschen.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.