Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SierraTeq, 17. SSW am 20.02.2013, 21:33 Uhr

Scheidensenkung

Hallo,

hat jemand von euch damit Erfahrung,also mit Scheidensenkung in der Schwangerschaft? Es ist meine dritte Schwangerschaft.

Ich bin jetzt in der 17ten SSW und heute hat mir meine FÄ gesagt, das die Scheide schon leicht gesenkt ist. Also nich der Mumu verkürzt sondern wirklich die Scheide etwas tiefer im Becken als es normal wäre. Jetzt habe ich schiss, ich bin doch grad ma am Anfang vom zweiten Trimester und das Baby wird noch schwerer? Hatte jemand von euch in der Schwangerschaft eine leichte Scheidensenkung? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich mach mir grad ein wenig Sorgen

 
3 Antworten:

Re: Scheidensenkung

Antwort von Feuerengel112 am 21.02.2013, 11:46 Uhr

ich denke die hat sich versprochen, so was hab ich noch nie gehört, ruf doch noch mal deine fä an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hab ich bei mr. google gefunden

Antwort von Feuerengel112 am 21.02.2013, 11:47 Uhr

Eine Scheiden- oder Gebärmuttersenkung liegt vor, wenn Scheide oder Gebärmutter tiefer in das kleine Becken eintreten als es ihrer natürlichen Beweglichkeit entspricht. Die beiden Organe können sich dabei getrennt oder gemeinsam absenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hab ich bei mr. google gefunden

Antwort von SierraTeq, 17. SSW am 21.02.2013, 12:52 Uhr

Ich hab sie ja gefragt und sie meinte die Scheide wäre leicht abgesunken, wenn mein Mann und ich beim Sex was spüren, ist das schon die Scheide. Sie hat aber nix weiter gesagt, also ob man da jetz was machen muss oder kann oder sonstwas. Deswegen bin ich etwas verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.