Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 6. SSW am 02.01.2009, 18:59 Uhr

scheidenpilz

fürchte ich hab mir wieder einen eingefangen oder nach dem letzten mal nicht richtig weg bekommen. ist das gefährlich, gibt es harmlose mittel ihn zu behandeln ohne dem kind zu schaden? wer kennt sich aus?

 
4 Antworten:

Re: scheidenpilz

Antwort von zalenlaya, 8. SSW am 02.01.2009, 19:18 Uhr

soweit ich weiß ist ein scheidenpilz im gegensatz zu clamydien nicht sehr gefährlich für das kind, muss jedoch behandelt werden.
aborte werden aber durch einen pilz nicht ausgelöst.
es gibt aber hier auch zäpfchen, die dir dein frauenarzzt verschreiben kann, die du trotz schwangerschaft nehmen kannst.
oder die altmodischeart, quark tampons.
dauert aber ewig damit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheidenpilz

Antwort von safa, 15. SSW am 02.01.2009, 19:28 Uhr

ich kann heut aber auch überall was dazu sagen :(

hatte das auch in der 6. woche , kommt wohl oft durch die ss-hormone und kann dir auch raten was zu nehmen. ist fürs kind ungefährlich aber MUSS behandelt werden. mit quark und co kriegst das net hin. ich hatte das kadefungin und meine FA meinte- unbedenklich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheidenpilz

Antwort von Manü70, 28. SSW am 02.01.2009, 20:21 Uhr

hallo!

Nein, gefährlich ist es nicht und mit einem Mittel aus der Apotheke gut in den Griff zu bekommen.
Meine Ärztin hatte mir auch Kadefunghin verschrieben.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheidenpilz

Antwort von jimknopf2005, 38. SSW am 03.01.2009, 12:57 Uhr

hi ich weiss nciht genau ob du nun schon eine antwort hast aber ich hab immer Kadifugin bekommen, das sind 3 Zäpfchen und Creme , die Schmerzen, bzw jucken hört dann nach 2 tagen auf. bekommst du in jeder Apo ... kein Ding kannst du ohne weiteres nehmen :-)

ganz liebe grüße steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.