Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzsnoopy, 9+6. SSW am 05.07.2005, 22:33 Uhr

Scheidenpilz

Hy zusammen,

nachdem ich mich am Wochenende ja so freudig hier niedergelassen hab und meinte keine Schmierblutungen mehr und keine Beschwerden mehr so hab ich heut den Dämpfer bekommen. War in der Klinik. Wieder MuMu Schmierblutungen und tierisch Bauchweh, aber laut FA alles bestens. Jetzt hab ich noch ne leichte Pilzerkrankung mit jucken. HAb von der FA KadeFungin 3 Kombi Packung ( Scheidentabletten und Creme) bekommen. Im Beipackzettel steht aber in der Frühschwangerschaft sollte man es net nehmen erst ab dem 2+3 Drittel der SS unter ärztlicher Aufsicht. Was meint ihr dazu. Ich mein was machen muß ich dagegen und es hat ja auch ein Arzt verschrieben, aber es steht halt drin.

Gruß Alex

 
4 Antworten:

Re: Scheidenpilz

Antwort von saanja81, 35. SSW am 05.07.2005, 22:44 Uhr

Hallo!

Also mein Arzt hatte mir in der Frühschwangerschaft auch mal ein mIttel verschrieben, wo in der Packungsbeilage stand das man sie auf keinen Fall nehmen darf, erst im letzten drittel. Ich habe sie dann nicht genommen und am nächsten tag lieber noch mal angerufen und nachgefragt. Mein Doc hat fast einen Herzinfakt bekommen und war heil froh das ich das Zeug nicht genommen habe.
Also ich würd damorgen lieber nochmal nachfragen! LG und gute Besserung saanja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von helenasmum, würde gerne mal wieder. am 05.07.2005, 23:43 Uhr

Hallo!

Nicht nehmen!!

Probiers derweil mal mit einer Knoblauchzehe (Faden durchziehen). Hilft wirklich. Tip von meiner Hebamme.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheidenpilz

Antwort von barbamama, 19. SSW am 06.07.2005, 10:34 Uhr

Ich musste in dieser SPhase Antibiotika
nehmen und hab auch ganz schokiert den
Beipackzettel durchstudiert.
Ich hab noch mal nachgefragt, bevor ich
auch nur eine davon genommen hab!
Hatte aber seine Richtigkeit!
Würde also auf jeden Fall nachfragen!
LG
PS:ist bei dir eine infektion ausgeschlossen worden? (blutungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@barbamama

Antwort von tanzsnoopy, 9+6. SSW am 06.07.2005, 12:43 Uhr

Die Blutungen sprich ganz ganz leichte Schmierungen hellrosa und kurz drauf vertrocknet kommen von eine Stelle am MuMu die porös ist laut FA (mehrere Untersuchungen deswegen) Hab aber heute angerufen, Sie meinte ne darf das von der FA im Krankenhaus net nehmen muß was anderes nehmen. Finds nur der Hammer, da gehst ins KH zu ner FA und die andere sagt alles shit was sie verschrieben hat ich muß was anderes nehmen. Was nu, heißt für mich Arzt nicht gleich Arzt. Da soll man noch wissen was man glauben kann.

Gruß Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.