Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer, 9. SSW am 10.10.2008, 8:59 Uhr

Scheideninfektion oder doch nicht??? *hilfe*

Ich hab mal eine wichtige Frage...

...und zwar war ich ja vor genau 2 Wochen beim FA weil ich dachte, eine Scheideninfektion oder einen Pilz zu haben - er fand aber unter dem Mikroskop nichts.

Besser sind die Beschwerden aber immer noch nicht - es brennt ab und an (ist auch wieder gerötet), brennt teilweise beim Wasser lassen und ich habe festgestellt, dass mein Ausfluss/Zervix (welchen ich mit dem Finger entnommen habe) auf dem Toilettenpapier leicht grünlich (vielleicht ist es auch noch gelb) ausshieht!? Unangenehm riechen tut er aber nicht.

Jetzt war ich erst am Dienstag ungeplant beim FA, weil ich laut HA unbedingt nochmal Ultraschall machen lassen sollte, ob alles mit dem Zwerg stimmt (wegen schlechten Schilddrüsenwerten und Hashimoto)... ich soll eigentl. erst in 2 Wochen wieder kommen und würde dann meinen Mutterpass (endlich) bekommen - meint Ihr ich soll nächste Woche schon wieder hin gehen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... komme mir dann irgendwie blöd vor, wenn ich schon wieder früher hin renne und ihn mit irgendwelchen Sachen nerve (obwohl dann vielleicht doch alles okay ist)!?

Ach ja, mein PH-Wert ist ganz normal!

Helft mir mal bitte, vielleicht geht es ja jemandem ähnlich!?

 
3 Antworten:

Re: Scheideninfektion oder doch nicht??? *hilfe*

Antwort von Kruemel, 38. SSW am 10.10.2008, 10:01 Uhr

hi,
also ich würde lieber noch mal nachsehen gehen wenn du beschwerden hast da wird auch ihrgendwas sein!!! lass es lieber abklären dan fühlst du dich auch bald besser!!!

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheideninfektion oder doch nicht??? *hilfe*

Antwort von tossy, 29. SSW am 10.10.2008, 10:09 Uhr

Wenn der ph- Wert normal ist, ist es doch eher keine Infektion, oder hab ich da was falsch verstanden...Aber lieber einmal zu viel zum FA, als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheideninfektion oder doch nicht??? *hilfe*

Antwort von erdnuß, 21. SSW am 10.10.2008, 10:50 Uhr

Komme mir auch immer irgendwie blöd vor, wenn ich wegen "Kleinigkeiten" zum FA renne. Aber lieber 1x zuviel als zuwenig und wenn du nachher beruhigt bist tuts Deinem Bauchbewohner doch auch gut. Mit einer Scheideninfektion ist auf jeden Fall nicht zu spaßen. Davor habe ich auch immer panische Angst. Und wenn es keine Infektion sein sollte hilft Dir vielleicht einfach ein Produkt, welches Deine empfindliche Schleimhaut ein wenig unterstützt. Dazu hat Dein FA dann vielleicht auch einen Tip. Habe damit auch oft Probleme und pflege mich dann dort mit einem Gel von MultiGyn. Das tut mir irgendwie gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.