Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunnybunnyines am 16.09.2005, 12:17 Uhr

schaut mal was die firma frei öl mir geantwortet h

Hallo die Damen,
habe mal an frei öl geschrieben warum ihr öl so stinkt, kam sogar ne antwort zurück....
lg
ines

Sehr geehrte Frau Hasse,

Vielen Dank für Ihre freundliche mail.Selbstverständlich sind wir an der Meinung unserer
Kunden über unsere Produkte interessiert. Wir möchten daher für Ihre konstruktive Kritik
bedanken und werden dies sicher zum Anlass nehmen, hausintern die "Duftproblematik"
nochmals zu überdenken.
Wir haben den Duft von frei massageöl für Schwangere bewusst dezent und auch in sehr niedriger Einsatzkonzentration gewählt um die gute Verträglichkeit des Produktes sicher-
zustellen (häufig sind Duftstoffe die Ursache für Unverträglichkeiten). Dies sollte natürlich nicht dazu führen, dass die Verwender den Geruch als unagenehm empfinden.Da das Produkt
großteil aus natürlichen Ölen oder Ölen natürlichen Ursprungs zusammengesetzt ist, bei
welchen ein gewisser Eigengeruch nicht ganz ausgeschlossen werden kann, besteht die
"Gefahr" dass diese Eigengerüche dominieren nachdem die leichter flüchtigen Duftkomponenten
verflogen sind. Begünstigt wird dies wenn das Öl recht großzügig aufgetragen wird, so das
der " Überschuß" noch nicht in die Haut eingezogen ist. Hier schafft ein sparsamere Verwendung und gründliches Einmassieren möglicherweise Abhilfe.
Es scheint das der Kompromiss aus sehr guter Verträglichkeit und angenehmem Duft nicht
optimal gelungen ist. Die Erfahrung zeigt jedoch das gerade die Beurteilung von Düften eine
sehr individuelle Sache ist.
Wir möchten uns nochmals für Ihre Kritik bedanken und wünschen Ihnen für den weiteren Verlauf Ihrere Schwangerschaft alles Gute.

Mfg Dr. Hartmut Neufang

PS Uns würde interessieren mit welcher Begründung Ihre Hebamme von frei massageöl für Schwangere abrät.

 
5 Antworten:

Re: schaut mal was die firma frei öl mir geantwortet h

Antwort von Bianca1975, 38. SSW am 16.09.2005, 12:27 Uhr

LOL

klar führen Duftstoffe eher zu Unverträglichkeiten, aber komischerweise müffelt ja nur den ihr öl so komisch, oder?

Ich frage mich auch, ob die ihr Öl schon mal ausprobiert haben, weil hier schrieb ja eigentlich jede, dass das Öl so schlecht bis garnicht einzieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal was die firma frei öl mir geantwortet h

Antwort von Hikari am 16.09.2005, 12:57 Uhr

hallo

ich würde das Öl an die Firma zurückschicken.Dann können sie sich selbst davon überzeugen wie es riecht. Es kann sein das in deiner Flasche tatsächlich irgendwas ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal was die firma frei öl mir geantwortet h

Antwort von nicolehanna, 13. SSW am 16.09.2005, 15:12 Uhr

das hat wohl mit der minderwertigkeit des öls zu tun, meine habamme hat auch immer abgeraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das Öl von Frei sehr gut!

Antwort von Zoé Louise, 28. SSW am 16.09.2005, 18:15 Uhr

Hallöchen,

wollte nur mal kurz schreiben, dass ich das Öl von Frei sehr gut finde. Ich finde, dass es kaum schmiert und sehr schnell einzieht. Ich finde den Geruch nicht unangenehm, sondern eher schön dezent. Rieche nichts schlechtes an dem Öl. Früher war das mal so. Die haben aber ihre Rezeptur auch ein bißchen geändert. Vielleicht hast Du noch eine alte Packung erhalten? Das roch nämlich sehr nach Erdöl.

Dies sage ich im Übrigen nicht, weil ich Apothekerin bin und die Dinger verkaufen will, sondern weil ich bereits meine dritte Packung im Anbruch habe und sehr zufrieden bin.

Es ist wohl doch eine Geschmackssache.

Also, lieben Gruß,
Zoé

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde das Öl von Frei sehr gut!

Antwort von alex160273, 23. SSW am 16.09.2005, 18:51 Uhr

also ich kann auch keine schlechten Gerüche feststellen. Im Gegenteil. Hab mal zwischendurch ein anderes ausprobiert und fand den Geruch ziemlich aufdringlich und auch das Öl selbst nicht so gut.

Ich benutze von frei das spezielle schwangerschaftsöl und bin sehr zufrieden damit. Es zieht schnell und gut ein und riecht dezent bis gar nicht!

Ich habe es auch schon in meiner ersten Schwangerschaft benutzt und war auch da zufrieden (keine Streifen!).

Liebe Grüße,
alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.