Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venusbluete, 12. SSW am 30.03.2006, 11:01 Uhr

Schaut mal, sehr interessant!

http://health.discovery.com/centers/pregnancy/video/video.html

hier könnt ihr die entstehung des kindes im mutterleib sehen, wirklich interessant!

lg

anna

 
5 Antworten:

Re: Schaut mal, sehr interessant!

Antwort von gatubella, mitte 16. SSW am 30.03.2006, 11:06 Uhr

war gestern schon mal hier gepostet - aber doppelt hält besser, iss wahrscheinlich eh schon ziemlich weit nach hinten gerutscht...

ich war auch ganz platt, als ich die ganzen videos gesehen habe, und hab gleich in paar anderen foren gepostet - kann man/frau ja schlecht vorenthalten

meine beiden großen (7 & 4) waren auch ganz hin und weg

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, sehr interessant!

Antwort von füchschen, 38+0. SSW am 30.03.2006, 11:27 Uhr

Gibt es das auch auf Deutsch? Kann leider kein Englisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich leider noch nicht entdeckt

Antwort von venusbluete, 12. SSW am 30.03.2006, 11:34 Uhr

Aber die Bilder sprechen auch für sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, sehr interessant!

Antwort von gatubella, mitte 16. SSW am 30.03.2006, 11:34 Uhr

bis jetzt noch nix auf deutsch gefunden, aber denke dir nix, ich habs mir ohne ton angesehen mit meinen kindern - ich fand es auch so faszinierend....

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal, sehr interessant!

Antwort von Stef210, 29. SSW am 30.03.2006, 11:34 Uhr

meine Kolleginnen standen eben ganz fasziniert an meinem Rechner und haben sich das mit angesehen - wirklich sehr beeindruckend!
(Die Bilder sprechen doch für sich ... ob nun mit englischen oder deutschen Kommentaren) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.