Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 29. SSW am 18.04.2008, 13:37 Uhr

Schaut mal hier das kamm grad bei rtl aktuell 15 wochen zu früh

kam das baby wahnsinn.
das ist ja echt ne kämpfernatur die maushttp://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=18922&pos=6

 
5 Antworten:

Re: Schaut mal hier das kamm grad bei rtl aktuell 15 wochen zu früh

Antwort von Doreen 81, 37. SSW am 18.04.2008, 13:49 Uhr

Habe ich auch gerade gesehen, ist ziemlich heftig. Deshalb hoffe ich das meine Kleine noch ein bißchen durchhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier das kamm grad bei rtl aktuell 15 wochen zu früh

Antwort von Melanie78, 39. SSW am 18.04.2008, 14:04 Uhr

Schon wahnsinn wie stark die Kleinen sind!
Ich hoffe sie ist gesund!
@Doreen das kannst du doch mit dir nicht vergleichen, das sind 12 Wochen unterschied!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier das kamm grad bei rtl aktuell 15 wochen zu früh

Antwort von Sommerkind08, 31. SSW am 18.04.2008, 14:17 Uhr

Da muß ich gleich wieder an die kleine Johanna aus unserem Juni-Forum denken, sie ist glaube ich auch in der 25. geboren. :( Für die Eltern muss das doch die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle sein. Auf der einen Seite freut man sich über sein Kind, auf der anderen Seite möchte man es so früh doch gar nicht im Arm haben.

@Doreen: Falls ein Kind sich in der 37. SSW auf den Weg macht, ist die Gefahr nur noch sehr gering, dass derartige Komplikationen auf das Kind zukommen. Das ist ja dann schon nicht mal mehr ne Frühgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier das kamm grad bei rtl aktuell 15 wochen zu früh

Antwort von leo engel, 27. SSW am 18.04.2008, 18:56 Uhr

Im Juliforum ist der kleine Timm in der 26SSW geboren, glaub ich.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal hier das kamm grad bei rtl aktuell 15 wochen zu früh

Antwort von Isabelle78, 24. SSW am 19.04.2008, 10:39 Uhr

mich wundert, das die Kleine in der 25. SSW so wenig gewogen hat. Ich bin erst in der 24. SSW und meine Maus wiegt schon 500 Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.