Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecile87, 33. SSW am 24.06.2012, 19:20 Uhr

schaut mal- genauso intelligente beitraege von JOMAR 2011

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger-wer-noch/Umfrage-zum-BV_90940.htm

 
5 Antworten:

Re: schaut mal- genauso intelligente beitraege von JOMAR 2011

Antwort von Cecile87, 33. SSW am 24.06.2012, 19:26 Uhr

v.a. ist sie da auf einmal arzthelferin. zw. dem berufsfeld der arzthelferin und der krankenschwester gibt es aber schon einen unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal- genauso intelligente beitraege von JOMAR 2011

Antwort von julibaby2012, 38. SSW am 24.06.2012, 22:43 Uhr

ja sie hat bei uns im julibus auch solche fragen gestellt und ist leider auf granit gestoßen...manche haben echt keine anderen hobbys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal- genauso intelligente beitraege von JOMAR 2011

Antwort von AIIisonCameron am 25.06.2012, 9:16 Uhr

Na ja in ihrem Satz, dass ein BV zum Trend wird, hat sie ja nicht so ganz Unrecht wenn wir mal ehrlich sind oder?

Sicher es gibt Berufe, da bekommt man generell ein BV und da ist das auch 100% gerechtfertigt, ABER ich habe hier in den Foren schon Dinge gelesen, warum manche unbedingt ein BV benötigen, da frage selbst ich mich, wie sie dann überhaupt eine Geburt überleben wollen?!

Ich selbst hatte ab dem 4. Monat ein BV, da dies bei meinem Beruf sogar gesetzlich so geregelt ist und ich fand' es echt schrecklich, mir war sehr langweilig zu Hause, obwohl ich so ab dem 7. Monate schon recht froh war, weil's mir ab da wirklich mies ging.

Wie gesagt, ich denke so ganz unrecht die Jomar damit nicht...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von AIIisonCameron am 25.06.2012, 9:19 Uhr

Sehr wichtiger sogar:

mein Beitrag bezieht sich lediglich auf diesen EINEN Satz mit dem Trend und BV. Von den restlichen (peinlichen) Aussagen dieser Userin distanziere ich mich...*kopfschüttel*

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal- genauso intelligente beitraege von JOMAR 2011

Antwort von Danyshope am 25.06.2012, 10:05 Uhr

Na, viele BV sind wirklich völlig überzogen, vorallen die Vorstellungen einiger Frauen weshalb sie das unbedingt haben müssen. Da frage ich mich auch oft, sind die krank oder schwanger?

Das heißt aber nicht das ich auf andere herabsehen muß oder mich über deren Situation profitieren muß, und genau das hat Jomar hier ja anscheinend nötig. Dementsprechend ist sie für mich kein Deut besser als die über welche sie sich so aufregt, im Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.