Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 25. SSW am 21.12.2012, 16:34 Uhr

Schaut ihr bei Euren SS Klamotten...

..ob sie gut aussehen, bzw Ihr drin gut ausseht..
oder ist euch das in der SS egal, hauptsache bequem und nicht so teuer?
ich hab mir paar toll aussehende Teile für die SS bei Esprit gekauft..
und jetzt habich mir bei Ebay eine Umstandsjacke von Bon prix ersteigert..heute angekommen..aber von vorne....ganz gut..von hinten..oh mein gott..Ich wusste ja, dass meine Kilos seit der SS noch mehr am Hinterteil gewachsen sind..aber in der Jacke..puuuuhh..sieht aus wie Walross...
nee.das geht gar nicht..

wie seht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Schaut ihr bei Euren SS Klamotten...

Antwort von Baerbel77, 13. SSW am 21.12.2012, 17:29 Uhr

Ich will mich auch (oder auch ganz besonders) während meiner Schwangerschaft wohlfühlen. Da ich mich in schlecht sitzender Kleidung, die mir nicht steht, absolut unwohl fühle, werde ich auf jeden Fall schauen, dass ich gut aussehe und die Sachen bequem sind. Habe schon einige Teile von bellybutton, die mich von der Qualität und vom Sitz her überzeugt haben. Die habe ich über limango und im Salebereich von bellybutton bestellt und so einige Euros gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr bei Euren SS Klamotten...

Antwort von schnurps1, 33. SSW am 21.12.2012, 19:01 Uhr

Ich brauch Gar keine :) ich benutze immer noch die alten Sachen und lass dann halt nen hosenknopf auf. und falls ich welche kaufen müsste würde ich eher auf Bequemlichkeit achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr bei Euren SS Klamotten...

Antwort von paula80, 23. SSW am 21.12.2012, 21:18 Uhr

Ich möchte schon auch gut aussehen. Ich finde als schwangere Frau fühlt man sich irgendwann immer unwohl, man wird dicker, alles schwillt an, da sollen die Klamotten doch wenigstens sitzen.
Ich habe 5 Hosen, einen Rock, mehrere Oberteile und eine Umstandsjacke. Alles sitzt gut und wenn ich mich schick machen will, dann sieht es auch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut ihr bei Euren SS Klamotten...

Antwort von eve802, 23. SSW am 21.12.2012, 23:46 Uhr

Hallo ihr lieben ,
also ich möchte mich ebenfalls wohl fühlen und weiterhin auch stylisch aussehen hab mir auch jede Menge ss Klamotten gekauft auch eine Winterjacke für Schwangere sieht toll aus !!! Bei H & M bekommt man tolle Sachen !!

LG
Evelyn mit Babyboy inside 22 + 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.