Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi999, 17. SSW am 04.05.2014, 9:18 Uhr

Schamlippen innen weiss?!?

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand helfen? Habe gerade nach dem duschen festgestellt, dass meine inneren Schamlippen auf der Innenseite weiss sind!!! Aber unter der Haut!!! Ist das normal? Bin in der 17ssw. Habe keinerlei Beschwerden wie brennen oder jucken...
Frag mich nur, ob ich nun zum Arzt soll?

Lg Mausi999

 
2 Antworten:

Re: Schamlippen innen weiss?!?

Antwort von -Kaname- am 04.05.2014, 10:05 Uhr

Ich würde es trotzdem abklären lassen ob es nicht doch ein Pilz ist. Der muss am Anfang weder jucken noch brennen. Am besten den Arzt draufschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schamlippen innen weiss?!?

Antwort von Mausi999 am 04.05.2014, 10:06 Uhr

Werd ich machen lassen, danke Kaname!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.