Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baybee, 6. SSW am 02.11.2007, 16:49 Uhr

schädliche Dämpfe vom Löten

Hallo!
Geht von euch noch jemand einer Arbeit nach, bei der gelötet wird? Sind diese Dämpfe schädlich fürs Kind?
Danke!

 
4 Antworten:

Re: schädliche Dämpfe vom Löten

Antwort von sissi77, 36. SSW am 02.11.2007, 17:31 Uhr

Hab gerad meinen Mann gefragt.
Besonders gesundheitsförderlich sind solche Dämpfe mit Sicherheit nicht, er vergleicht es mit Rauchen!?
Hoffe, es konnte dir wenigstens etwas helfen.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädliche Dämpfe vom Löten

Antwort von baybee, 6. SSW am 02.11.2007, 17:43 Uhr

Danke dir! Vielleicht macht es ja Sinn, einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Besser als gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädliche Dämpfe vom Löten

Antwort von sissi77 am 02.11.2007, 19:00 Uhr

Würd mich auf jeden Fall beim Arzt informieren!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schädliche Dämpfe vom Löten

Antwort von dihanni, 9. SSW am 03.11.2007, 8:30 Uhr

Ich hab in meiner ersten SS auch in einem Elektronikbetrieb wo viel gelötet wird gearbeitet, ich durfte dann sobald ich meinem Arbeitgeber mitgeteilt hatte dass ich schwanger bin nicht mehr löten und hab Schreibtischaufgaben bekommen, genau weiß ich es nicht, wird ja heut glaub eh ohne Blei gelötet, aber das ist schonmal recht schädlich, außerdem ist das Flußmittel dass ja auch immer mit verdampft auch nicht gerade ohne... Vielleicht ist es ja möglich dass du andere Aufgaben bekommst, sprich doch mal mit deinem Chef
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.