Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoniesmama03, 20. SSW am 22.05.2006, 13:58 Uhr

Schadet es dem Baby.....

.....eigentlich, wenn ich jetzt immer noch auf dem Bauch schlafe????

Habe ja, wenn ich stehe, schon eine Murmel wie im 9. Monat.....nur im Liegen bleibt dann nicht viel ;)

Kann ich dem Baby wehtun, wenn ich mich auf den Bauch lege???

LG Diane

 
4 Antworten:

Re: Schadet es dem Baby.....

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 14:40 Uhr

Hallo :-)

Nein, es schadet nicht, wenn es dem Zwerg zu eng wird, tritt er deutlich um sich, und das kannst gar nicht verpassen, also wenn es anfängt, DIR weh zu tun, wechsel die Position, bis dahin kannst Du auf dem Bauch schlafen :-)

Die Zwerge sind im Bauch gut gepolstert, durch das fw kann es nicht zu Druckstellen oder ähnlichem kommen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadet es dem Baby.....

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 22.05.2006, 15:52 Uhr

Nein, solange Dir nix weh tut und Du es als bequem empfindest, ist mit dem Baby auch alles OK! Ist ja gut gepolstert!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadet es dem Baby.....

Antwort von Leoniesmama03, 20. SSW am 22.05.2006, 17:14 Uhr

DANKE für Eure lieben Antworten :o)

Dann kann ich ja beruhigt weiter auf dem Bauch schlafen.....wüsste sonst gar nicht, wie ich sonst schlafen sollte *gg*

LG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirst Du Dir früher od später wahrscheinl. überlegen müssen!

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 22.05.2006, 17:26 Uhr

LG ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.