Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 19:10 Uhr

Schade, dass...

Reklamationen mit Internethändler schwieriger abzuhandeln sind als wenn ich einen KiWa im Geschäft kaufe.

Wenn ich ein Prob mit dem Wagen habe, gehe ich einfach ins Geschäft und nehme mir einen Leihwagen mit, bis der alte fit ist.

Beim Internethändler versende ich den KiWa erst per Post und darf mich vielleicht nicht streiten, ob ich einen Leihwagen bekomme.

Dabei würd ich soo gern über xbay einen KiWa bestellen - man spart so schön.

Naja, da kann man nix machen. Morgen kauf ich mir im Laden einen KiWa (endlich für Hartan Topline entschieden...) und lass ihn dort stehen, bis ich ihn brauche.

 
4 Antworten:

Re: Schade, dass...

Antwort von **Amy**, 35. SSW am 18.01.2007, 19:20 Uhr

Ja, so ist das wenn man online kauft, deswegen wollt ich das auch auf keinen Fall. Ich hab meinen nun gebraucht auf nem Babybasar gekauft, einen Teutonia, Kaufbeleg und alles sind dabei, so hab ich gespart (hab mit komplettem Zubehör einen Bruchteil des Neupreises gezahlt) und kann aber trotzdem wenn was ist hier in den Babyladen und reklamieren. Wäre das vielleicht ne Alternative für Dich?

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, dass...

Antwort von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 19:28 Uhr

Auch, aber dann müsst ich jetzt gucken, wo ein Babybasar stattfindet und rein zufällig den Wagen finden.

Ich wollte im Laden das Vorjahresmodell (also 2006) kaufen und es sind nur noch 3 da ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, dass...

Antwort von **Amy**, 35. SSW am 18.01.2007, 19:30 Uhr

Kannst Du ihn nicht reservieren lassen? Und falls Du keinen andren findest holst Du ihn? Na ja, machen die sicher nicht...doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, dass...

Antwort von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 19:33 Uhr

Aber du bringst mich da auf eine Idee - ich könnte ja in einen anderen Shop gucken, ob die den auch anbieten für noch günstiger. (Tolles Deutsch, oder? *smile*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.