Geschrieben von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 19:10 Uhr |
Schade, dass...
Reklamationen mit Internethändler schwieriger abzuhandeln sind als wenn ich einen KiWa im Geschäft kaufe.
Wenn ich ein Prob mit dem Wagen habe, gehe ich einfach ins Geschäft und nehme mir einen Leihwagen mit, bis der alte fit ist.
Beim Internethändler versende ich den KiWa erst per Post und darf mich vielleicht nicht streiten, ob ich einen Leihwagen bekomme.
Dabei würd ich soo gern über xbay einen KiWa bestellen - man spart so schön.
Naja, da kann man nix machen. Morgen kauf ich mir im Laden einen KiWa (endlich für Hartan Topline entschieden...) und lass ihn dort stehen, bis ich ihn brauche.
Re: Schade, dass...
Antwort von **Amy**, 35. SSW am 18.01.2007, 19:20 Uhr
Ja, so ist das wenn man online kauft, deswegen wollt ich das auch auf keinen Fall. Ich hab meinen nun gebraucht auf nem Babybasar gekauft, einen Teutonia, Kaufbeleg und alles sind dabei, so hab ich gespart (hab mit komplettem Zubehör einen Bruchteil des Neupreises gezahlt) und kann aber trotzdem wenn was ist hier in den Babyladen und reklamieren. Wäre das vielleicht ne Alternative für Dich?
Liebe Grüße,
Amy
Re: Schade, dass...
Antwort von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 19:28 Uhr
Auch, aber dann müsst ich jetzt gucken, wo ein Babybasar stattfindet und rein zufällig den Wagen finden.
Ich wollte im Laden das Vorjahresmodell (also 2006) kaufen und es sind nur noch 3 da ; )
Re: Schade, dass...
Antwort von **Amy**, 35. SSW am 18.01.2007, 19:30 Uhr
Kannst Du ihn nicht reservieren lassen? Und falls Du keinen andren findest holst Du ihn? Na ja, machen die sicher nicht...doof :(
Re: Schade, dass...
Antwort von Anne84, 23. SSW am 18.01.2007, 19:33 Uhr
Aber du bringst mich da auf eine Idee - ich könnte ja in einen anderen Shop gucken, ob die den auch anbieten für noch günstiger. (Tolles Deutsch, oder? *smile*)